Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 20:55
@Mailaika
ich hoffe .. dann kommt das "Igelkarusell" und dann hoffentlich Nachwuchs 😍

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 20:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dann kommt das "Igelkarusell" und dann hoffentlich Nachwuchs
Und dann bekommt jeder einen eigenen Igel! :D
Ich möchte bitte gern einen großen Dicken! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 20:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich möchte bitte gern einen großen Dicken!
O.o
Das klingt falsch! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 21:19
@dedux

boa frag mich bei meinem ersten andriod wo das zum nachsehen ist ö.ö update gestern gemacht aber nicht besser app gestern installiert und nichts besser. lade morgen die app am frimen handy runter und sehe dann mal weil ich konnte bis dienstag noch pns versenden nur empfangen geht gar nicht ö.ö


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 21:47
@Mailaika
nö das geht gar nicht, ich kann dir aber vielleicht eine große dicke Hummel schicken 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.10.2018 um 21:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:vielleicht eine große dicke Hummel schicken 😊
Die auf der Straße sibd,weggewaschen :D
Will aber ein dickes Igelbaby :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 06:41
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy
@DonkeyKong
@Koman
@nain wie könnt ich das vergessen :troll: :D

Einen kurzen und entspannten Wochenabschluss wünsch ich euch :)

213


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 06:42
Guten Morgen ihr lieben ☀️

@Mailaika
wenn es Babys gibt schaun wir mal weiter 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 06:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wenn es Babys gibt schaun wir mal weiter 😊
Dann wollen wir auf jeden Fall Fotos sehen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 06:49
Hoch die Hände ! Wochenende ☀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 06:50
Screenshot 20181005-064553 PhotosOriginal anzeigen (0,6 MB)

Screenshot 20181005-064609 PhotosOriginal anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 20181005-064647 PhotosOriginal anzeigen (0,5 MB)
6 Babys die Mutter ließ sie alleine.
1 kleiner starb noch bei uns zuhause obwohl ich ihn gewärmt habe. Die Fliegen waren sein Todesurteil.
3 wurden noch gefunden und 2 tauchten nicht mehr auf. Wusste nicht was ich machen sollte bis ich wen fand der sie in Obhut nahm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 06:51
Habt einen schönen Freitag und lasst die Sonne ins Gemüt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:00
Der kleine dicke Kerl, erschreckte mich nachts um drei im Urlaub :)
IMG 20180725 234503Original anzeigen (3,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:03
@Mailaika
Der ist aber schön propper :)
Und willkommener als der Waschbär :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:07
@3.14
Ja, das war im Urlaub, da gab es einige Igel und die waren alle ganz schön wohlgenährt :D
Gelitten hatten die nicht unter der Hitze. :D

Der Waschbär ist auch propper :|
Und unfreundlich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:13
Moin

@3.14
Hast du den wohltuenden Klängen des feinen Herr gatoahs gelauscht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:13
@Mailaika
Vor dem hab ich voll schiss gehabt :| hab mich nicht mehr zum rauchen raus getraut :|

@iceflip nein noch nicht. War zu viel unterwegs und der feine Herr verdient vollste Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:25
Tach und tschüss :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.10.2018 um 07:26
Gute Nacht :sleepy:


Anzeige

melden