Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmster Beruf den es gibt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:21
Warum so wenig verdienen die gar nicht?

Anzeige
melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:32
Unter allen Jobs mit so viel Einkommen wie Politiker finde ich Politiker den undankbarsten Job. Alles was du sagst, wird gegen dich verwendet und hundertmal zu deinem Ungunsten umgedreht. Jeder schlägt auf dich ein. Du sollst deinen Überzeugungen folgen, mit Gewissen dabei sein. Aber tust du das mal, bekommst du gleich Schläge ab, folgst du dagegen der Masse, bekommst du von den anderen Schläge ab. Hältst du dich dagegen bedeckt, landest du gleich vergessen auf der hintersten Bank... Also ich verstehe wirklich nicht, wie man sich diesen Beruf antun kann.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:47
Und ein normaler Politiker verdient gar nicht soo viel.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:50
@Orion91
Na wieviel verdient denn ein normaler Politiker?


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:56
An mir fuhr mal einer auf dem Bürgersteig mit diesem Hundekackhaufenaufsaugefahrzeug ( ka) vorbei, der Gestank war unbeschreiblich.

Macht bestimmt nicht so viel Spaß.


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:57
Fidnest du Hundefriseur schlimm?


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:58
Nö.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 21:15
Bundespolizist ist sicher auch kein schöner Job, wenn man auf einer Demo ist und mit Steinen und Flaschen beworfen wird. Dazu die ganzen überstunden.

Ich frag mich wirklich, warum es so viele Menschen gibt, die diesen Job noch machen wollen und nicht lieber einen entspannten Job mit Zeit für die Familie.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

10.02.2018 um 06:34
Zitat von HäresieHäresie schrieb:An mir fuhr mal einer auf dem Bürgersteig mit diesem Hundekackhaufenaufsaugefahrzeug ( ka) vorbei, der Gestank war unbeschreiblich.

Macht bestimmt nicht so viel Spaß.
Dieser Job ist der beste Beweis dafür das man mit Scheizze Geld verdienen kann - LOL


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

10.02.2018 um 09:22
Völlig hilflose Menschen pflegen bzw. betreuen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: "Richtige" Berufe "falsche" Berufe
Unterhaltung, 273 Beiträge, am 21.02.2018 von Baumspecht
Orion91 am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 21.02.2018 »
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 15.02.2018 »