Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmster Beruf den es gibt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 06:10
Schneerräumer - immer darauf warten das der Chef dich Nachts anruft, das man raus muss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 07:16
@cat_and_go

Ich denke der Anblick ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran, nur denke ich an den Geruch wird man sich nie gewöhnen können. Aber ich denke selbst da kommt man irgendwie drüber.

Mein Bekannter war Bestatter, jahrelang.. er meinte das schlimmste war (weswegen er die Arbeit aufgegeben hat), als er an Heiligabend ein Kind abholen musste, kurz nach dem es die Geschenke öffnete, ist es verstorben.


@Orion91
Jeder Beruf hat scheiß Seiten, aber auch gute!

Es sind die Situationen, nicht die Arbeit selbst, die einfach beschissen sind..


@mroktober
Was ist denn daran so schlimm? Einfach selbst schon aufstehen, schon eher und man ist nicht unter Stress.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 07:23
Maler!

Ich könnte nie im Leben mit dieser Arbeit Geld verdienen. Ich kriege schon sämtlichste Krisen, wenn ich zu Hause auch nur eine einzige Wand streichen muss!


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 08:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dildoverpacker bei Orion
Das muss echt n mieser Job sein
Stell dir vor, du bist für die Reklamationen zuständig :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fußpfleger/Fußpflegerin....eindeutig mit Abstand der für mich widerlichste Beruf
So sieht es aus. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich schon Mundwinkeltripper.


1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 09:15
Eindeutig der Arschlochreiniger.


lustiges bild scheiss-job


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 09:25
Politik... egal, was ist, du bist dran schuld. Undankbarer job


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 09:49
Deutschlehrer! Bei der Überschrift😛.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 09:55
@mroktober
Hab früher jahrelang Gartenbau gemacht und musste im Winter auch hin und wieder mal um 04:00 raus. Man stellt sich einfach nen Wecker und guckt dann ausm Fenster, wenn sich Schnee angekündigt hat. Wenn's weiß ist, steht man auf wenn nicht legt man sich wieder hin. War damals in nem kleinen Ort (10.000) zugange. Hat was magisches, wenn man ganz alleine auf den Straßen ist und alles ruhig ist. Man kann den Schnee fallen hören wenn man ruhig ist! War da zwar nie wirklich scharf drauf aber wenn man dann um 10:00 schon wieder Feierabend hat, war es eigentlich immer ein schöner Morgen!


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:07
Jobs wo man sitzen muss.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:07
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Schneerräumer - immer darauf warten das der Chef dich Nachts anruft, das man raus muss.
Naja, aber das Geld ist wirklich nicht schlecht. Du wirst ja auch bezahlt, wenn du nicht raus musst, sofern du Rufbereitschaft hast. Dann noch der Nachtzuschlag, das lohnt sich schon.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:09
Heißt das nicht "den es gibt?"...^^

ta152b4e latestcb20121226072818

..lg euer aero :)


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:11
Alles mit Kindern


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:16
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:bekomme ich schon Mundwinkeltripper.
..aber vom Allerfeinsten - den doppel-schichtigen, mit Langzeitgarantie!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:16
OddThomas schrieb:
bekomme ich schon Mundwinkeltripper.
:D :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 10:22
@Funzl

Du weißt ja das du es nicht nur von ekel bekommst, sondern auch von unterkühlter lippe bei starkem fahrtwind.

Aber wenn du es direkt von anfang an nachts mit zahnpasta behandelst und den ganzen tag über immer wieder mit labello einreibst, wegen gähnen und lachen, verkrustet eine neue verblutung nicht immer wieder und ist schneller weg.

Mehr vitamine von innen als abwehrkräfte helfen auch mit.


1x zitiertmelden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 11:18
Zitat von aeroaero schrieb:Aber wenn du es direkt von anfang an nachts mit zahnpasta behandelst und den ganzen tag über immer wieder mit labello einreibst, wegen gähnen und lachen, verkrustet eine neue verblutung nicht immer wieder und ist schneller weg.
blistex-lippenbalsam
Zitat von aeroaero schrieb:ondern auch von unterkühlter lippe bei starkem fahrtwind.
Ich fahr seit Jahre Moped, bei wind und wetter, meist mit Jethelm, oder offenen Visier, davon hab ich noch nie Lippentripper bekommen


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 12:30
@leakim

Ich höre nie den Schnee.. ich höre die Schneeschaufeln überm Boden kratzen oder den lauten Traktor beim räumen :D
Aber dafür sehe ich viele Tiere und Spuren!

Ich steh um 2.45 Uhr auf, um 3.30 Uhr wird dann geräumt.
Und wenn nicht mach ich es wie du, dann wird der Wecker gestellt, rausgeguckt und einfach weiter gepennt :)

Und am Wochenende sehe ich lustige besoffene gestalten..
ist schon interessant, wer oder was um diese Zeit rum rennt.


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 16:15
@LittleDarky
Ja stimmt, vor allen Dingen am Wochenende ist es manchmal wirklich lustig.
Hab schon einige male ein paar Kumpels aus der Kneipe oder nach Hause torkeln gesehen.
Wenn der Radlader läuft, hört man natürlich nichts. Wir hatten damals auch kleinere Privathöfe und den riesigen Innenhof vom Pfarramt. Da konnte man mitm Radlader nicht hin und wenn man da dann Morgens um 4 mal ne Pause einlegt, kann man den Schnee wirklich hören. Man konnte auch Leute hören die hinter dem Gebäude auf der Strasse durch den Schnee stampften.
Irgendwie war die Arbeit entspannend.
Bin aber trotzdem froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Der Bürgersteig an unserem Grundstück reicht mir vollkommen!


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 17:10
@leakim

Ja gut, bei uns liegt nicht so viel Schnee, Besenaufsatz reicht vollkommen. Fahr ja nur nen kleinen Jonny (Kommunaltraktor), kommt man so ziemlich überall hin.
Wir haben bei 6/7cm Schnee hier Chaos und die Stadt kommt auch nicht mehr nach :D

Hast du hast ja geschrieben, du hattest ein 10.000 Seelendorf, denk mal da kann man doch mal eher zwischendurch verschnaufen.
*neidisch bin* bei mir heißt es Stress ohne Ende.


Kann ich verstehen, ich bin auch 3 Tage danach mehr Zombie, als Mensch. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich am Sonntag, Montag und Dienstag noch gemacht habe, außer den Wintendienst..


melden

Schlimmster Beruf den es gibt?

09.02.2018 um 18:14
Für mich, Altenpfleger.
Respekt für alle die in diesem Beruf tätig sind, Eure Arbeit ist grossartig, eure Bezahlung ne Schande...


Anzeige

melden