Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Lüge!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Geschichten, Gegenteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!
Na kann doch nicht sein das jetzt jeder von sich behauptet er lügt nie. Wenn das so ist, brauchen wir nach der Wahrheit nie wieder zu suchen. Was für eine wunderbare Welt...

Anzeige
melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:11
@Sharasa
Sooo eine schöne Welt. Auch so gerecht :)


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Auch so gerecht :)
Ja so ist das. Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. Jeder verzichtet zu Gunsten des anderen. Niemand neidet dem anderen was. Man teilt sich alles, sogar Männer und Frauen und alles lebt in Friede Freude, Eierkuchen. In was für eine fried volle Welt leben wir und ich mitten drin. Voller Wahrheit und Licht.


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:22
@Sharasa
Du hast es ja voll erfasst! !


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:26
Eigentlich wollte ich.. aber jetzt hab ich es vergessen


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:33
@Sharasa
"Ich bin keine kleine Dumme" *grins??

Mich aufbäumen *fauch


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 16:26
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:2. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen. (Erich Honecker)
bitte erstmal informieren!

dieser ausspruch stammt vom Zonenvogt Ulbricht!

:-))


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 19:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hab davon nichts gewusst..
Ein Klassiker :Y:
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn man was absichtlich weglässt ist das immer noch die Wahrheit was man sagt
Ganz so einfach ist es dann nun doch nicht. Es gibt so viele schöne Halbwahrheiten. Etwas Entscheidendes wird weggelassen oder hinzugedichtet, und schon plumpst es einem Erdogan aus dem Mund oder geht in der Twitterwut eines Donald Trump fast unter. Und es bleibt dann jedem selbst überlassen, sich die wahren Brocken aus der Lügensuppe zu fischen.
Zitat von SharasaSharasa schrieb:Ich jedenfalls habe noch nie gelogen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!
Das sind die besten Lügen bisher. Einfach……wunderschön.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bitte erstmal informieren!dieser ausspruch stammt vom Zonenvogt Ulbricht!
Ja, das war gelogen, dem Threadtitel folgend. Nennt man neuerdings alternative Fakten. :)


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 20:31
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Das sind die besten Lügen bisher. Einfach……wunderschön.
Ich weiß, dass ich wunderschön bin. Danke

Ach nee, wrong Tread :)


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:00
@BossMeng

Wir beide kennen uns ja auch schon 20 Jahre. Daher kann ich nur bedingungslos zustimmen: du bist in jeder Hinsicht eine absolut makellose Erscheinung. Und im falschen Thread. :D


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:01
Ich scheiße Geld


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:03
@Niemanden

Hauptberuflich?


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:03
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Hauptberuflich?
24/7


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:04
@Niemanden

Du hast es durchgezogen. Ich beneide dich.


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:04
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Wir beide kennen uns ja auch schon 20 Jahre
Ganz genau
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:du bist in jeder Hinsicht eine absolut makellose Erscheinung
Ok .. war das jetzt ne Lüge? :0
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Und im falschen Thread. :D
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Und im falschen Thread.
Hihi 100pro


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:05
Ups doppelt hält besser, nicht wahr?


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:05
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Du hast es durchgezogen. Ich beneide dich.
Ja nur wenige haben die Disziplin, die ich an den Tag lege. So muss auch wieder weg mein Jaguar in die Waschanlage bringen


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:10
@Niemanden

Viel Spaß und grüß Elvis und Kurt von mir.

@BossMeng

Ich lüge niemals, weißt du doch.


1x zitiertmelden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:11
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb:Ich lüge niemals, weißt du doch.
Natürlich weiß ich das! *Nicht*


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:11
was unforced errors bedeutet hat keinerlei Aussagekraft..


Anzeige

melden