Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles Lüge!

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügen, Geschichten, Gegenteil, Fake News, Keine Wahrheiten

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:09
BossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!
Na kann doch nicht sein das jetzt jeder von sich behauptet er lügt nie. Wenn das so ist, brauchen wir nach der Wahrheit nie wieder zu suchen. Was für eine wunderbare Welt...


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:11
@Sharasa
Sooo eine schöne Welt. Auch so gerecht :)


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:19
BossMeng schrieb:Auch so gerecht :)
Ja so ist das. Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. Jeder verzichtet zu Gunsten des anderen. Niemand neidet dem anderen was. Man teilt sich alles, sogar Männer und Frauen und alles lebt in Friede Freude, Eierkuchen. In was für eine fried volle Welt leben wir und ich mitten drin. Voller Wahrheit und Licht.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:22
@Sharasa
Du hast es ja voll erfasst! !


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:26
Eigentlich wollte ich.. aber jetzt hab ich es vergessen


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 15:33
@Sharasa
"Ich bin keine kleine Dumme" *grins??

Mich aufbäumen *fauch


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 16:26
Ursprung schrieb:2. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen. (Erich Honecker)
bitte erstmal informieren!

dieser ausspruch stammt vom Zonenvogt Ulbricht!

:-))


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 19:24
RayWonders schrieb:ich hab davon nichts gewusst..
Ein Klassiker :Y:
RayWonders schrieb:wenn man was absichtlich weglässt ist das immer noch die Wahrheit was man sagt
Ganz so einfach ist es dann nun doch nicht. Es gibt so viele schöne Halbwahrheiten. Etwas Entscheidendes wird weggelassen oder hinzugedichtet, und schon plumpst es einem Erdogan aus dem Mund oder geht in der Twitterwut eines Donald Trump fast unter. Und es bleibt dann jedem selbst überlassen, sich die wahren Brocken aus der Lügensuppe zu fischen.
Sharasa schrieb:Ich jedenfalls habe noch nie gelogen.
BossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!
Das sind die besten Lügen bisher. Einfach……wunderschön.
Alienpenis schrieb:bitte erstmal informieren!dieser ausspruch stammt vom Zonenvogt Ulbricht!
Ja, das war gelogen, dem Threadtitel folgend. Nennt man neuerdings alternative Fakten. :)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 20:31
Ursprung schrieb:Das sind die besten Lügen bisher. Einfach……wunderschön.
Ich weiß, dass ich wunderschön bin. Danke

Ach nee, wrong Tread :)


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:00
@BossMeng

Wir beide kennen uns ja auch schon 20 Jahre. Daher kann ich nur bedingungslos zustimmen: du bist in jeder Hinsicht eine absolut makellose Erscheinung. Und im falschen Thread. :D


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:01
Ich scheiße Geld


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:03
@Niemanden

Hauptberuflich?


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:03
Ursprung schrieb:Hauptberuflich?
24/7


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:04
@Niemanden

Du hast es durchgezogen. Ich beneide dich.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:04
Ursprung schrieb:Wir beide kennen uns ja auch schon 20 Jahre
Ganz genau
Ursprung schrieb:du bist in jeder Hinsicht eine absolut makellose Erscheinung
Ok .. war das jetzt ne Lüge? :0
Ursprung schrieb:Und im falschen Thread. :D
Ursprung schrieb:Und im falschen Thread.
Hihi 100pro


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:05
Ups doppelt hält besser, nicht wahr?


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:05
Ursprung schrieb:Du hast es durchgezogen. Ich beneide dich.
Ja nur wenige haben die Disziplin, die ich an den Tag lege. So muss auch wieder weg mein Jaguar in die Waschanlage bringen


melden

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:10
@Niemanden

Viel Spaß und grüß Elvis und Kurt von mir.

@BossMeng

Ich lüge niemals, weißt du doch.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:11
Ursprung schrieb:Ich lüge niemals, weißt du doch.
Natürlich weiß ich das! *Nicht*


melden
Anzeige

Alles Lüge!

20.02.2018 um 21:11
was unforced errors bedeutet hat keinerlei Aussagekraft..


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiger Vorfall12 Beiträge