Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Armut selbst verschuldet?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Welt, Essen, Bildung, Armut, Nahrung, Land, Hunger, Länder, Möglichkeiten, Berufe + 16 weitere
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:54
@PrivateEye

Aber welche Ausbildung? Das ist es ja. Ich kann mich nicht entscheiden.


melden
Anzeige

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:55
Bumfuzzle schrieb:Ja aber du bist doch Schweizer? Warum sorgst du dich um Löhne in Deutschland?
Wahrscheinlich brauchen die Eidgenossen demnächst mehr Raum... Und wollen zuvor hier die Finanzen klären, damit sie nicht draufzahlen müssen, wenn sie uns unterbelichtete, vertrottelte Deutsche demnächst annektieren und durchfüttern müssen...


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Orion91 schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden
Als wenn die Dir einer abnehmen könnte!
Ich halte das ganze Thema sowieso für einen Fake.


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Orion91 schrieb:Das ist es ja. Ich kann mich nicht entscheiden.
Mit deinem Hauptschulabschluss wirst du eh nichts vernünftiges finden und mit deiner Einstellung erst recht nicht.


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
@Orion91

Überliest du absichtlich meinen Beitrag? Gerne stelle ich die Frage noch einmal:
Casa_blanca schrieb:Wieso bringst du eigentlich immer wieder die Stundenlöhne aus Deutschland sowie Hartz IV ins Spiel, dachte, du lebst in einem anderen Land?

Ist es möglich, dass du hier unter falscher Flagge segelst?


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Orion91 schrieb:Aber welche Ausbildung? Das ist es ja. Ich kann mich nicht entscheiden.
Das ist ganz alleine DEIN Problem...


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
silberhauch schrieb:Ich halte das ganze Thema sowieso für einen Fake.
Ich auch.
Er will hier nur Stimmung machen.


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:57
Orion91 schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden.
Genau das scheint das Problem zu sein. Das liegt wahrscheinlich aber nicht an dem Jobangebot, sondern in deiner eigenen Person begründet.


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:57
@MATULINE

Also verdienen Menschen die nicht gut in der Schule waren Armut? Ist es das? Ja?


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:58
@PrivateEye
:) awesome! Hätte ich auch selber merken können. Hihihi


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:58
@MATULINE
Ich wundere mich sowieso, warum er hier wieder eine Bühne bekommt...


melden
Anzeige

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:59
Ich habe ihn die drei Tage vermisst :( :)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und die nächste überflüssige Umfrage, die genau dasselbe beinhaltet, wie die anderen davor und wieder wird über arme Menschen hergezogen...
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge