Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Armut selbst verschuldet?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Welt, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:54
@PrivateEye

Aber welche Ausbildung? Das ist es ja. Ich kann mich nicht entscheiden.

Anzeige
4x zitiertmelden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja aber du bist doch Schweizer? Warum sorgst du dich um Löhne in Deutschland?
Wahrscheinlich brauchen die Eidgenossen demnächst mehr Raum... Und wollen zuvor hier die Finanzen klären, damit sie nicht draufzahlen müssen, wenn sie uns unterbelichtete, vertrottelte Deutsche demnächst annektieren und durchfüttern müssen...


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden
Als wenn die Dir einer abnehmen könnte!
Ich halte das ganze Thema sowieso für einen Fake.


1x zitiertmelden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Das ist es ja. Ich kann mich nicht entscheiden.
Mit deinem Hauptschulabschluss wirst du eh nichts vernünftiges finden und mit deiner Einstellung erst recht nicht.


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
@Orion91

Überliest du absichtlich meinen Beitrag? Gerne stelle ich die Frage noch einmal:
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wieso bringst du eigentlich immer wieder die Stundenlöhne aus Deutschland sowie Hartz IV ins Spiel, dachte, du lebst in einem anderen Land?

Ist es möglich, dass du hier unter falscher Flagge segelst?



melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Aber welche Ausbildung? Das ist es ja. Ich kann mich nicht entscheiden.
Das ist ganz alleine DEIN Problem...


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:56
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich halte das ganze Thema sowieso für einen Fake.
Ich auch.
Er will hier nur Stimmung machen.


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:57
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden.
Genau das scheint das Problem zu sein. Das liegt wahrscheinlich aber nicht an dem Jobangebot, sondern in deiner eigenen Person begründet.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:57
@MATULINE

Also verdienen Menschen die nicht gut in der Schule waren Armut? Ist es das? Ja?


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:58
@PrivateEye
:) awesome! Hätte ich auch selber merken können. Hihihi


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:58
@MATULINE
Ich wundere mich sowieso, warum er hier wieder eine Bühne bekommt...


melden

Ist Armut selbst verschuldet?

24.02.2018 um 16:59
Ich habe ihn die drei Tage vermisst :( :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und die nächste überflüssige Umfrage, die genau dasselbe beinhaltet, wie die anderen davor und wieder wird über arme Menschen hergezogen...