Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundin, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:15
@Niemanden

:bier:

Anzeige
melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:15
:D :D

Dein Hund liebt dich @Niemanden ;)


2x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:17
@Terror-Toast
:trollbier:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dein Hund liebt dich
Ja immerhin ^^


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:26
@sherlocksfemme
:kiss:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:29
@brausud

Suchst jetzt auch ne Freundin? ^^


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:31
Wie cute, viel Glück euch beiden @madness_in_me @Cleanboy :lv:

Sag Bescheid wenn er mies zu dir ist, dann mobben wir ihn :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:35
@sherlocksfemme
Nö, du etwa?
:trollking:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:41
@brausud

Danke, kein Bedarf. :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:47
@Cleanboy
@madness_in_me

Ist doch immer wieder alles mysteriös zu sehen, wie Allmy doch Leben verändert. Privat und virtuell ist dann wohl doch nicht so leicht zu trennen, wie es hier manche immer so gern beschreiben.. mittlerweile hasse ich den Ausdruck real life.

Ich wünsch euch, dass das Leben für euch ne schöne Zeit parat hält, aber tut auch was dafür. ;)


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 00:49
Ja, auch ich liebe mein kleines Mädchen @Pestsau noch immer wie am ersten Tag :lv:

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoilerNech Nech ... :trollking:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 07:11
Zitat von madness_in_memadness_in_me schrieb:Du bist garantiert unser erster Gast auf unserer Hochzeit! :D
Oh ja! Lasst mich euer Streuteufelchen sein! :}


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 08:16
@Cleanboy
Habt ihr euch auch schon im RL getroffen, oder führt ihr eine Internetbeziehung? :D

Naja, jedenfalls Glückwunsch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 08:17
@Obrien
guck ma oprah die machen das was wir machen wollten :>
Wie haben die das nur geschafft?
PS was das wieder für ein nick -.- was is ragnarok? heavy metal band???

@Cleanboy
@seinefreundin
Wer hat den ersten Schritt gemacht? Ich und oprah verstehen uns auch sehr gut er is der einzige, der mich weinen erlebt und ich bin die einzige, von der er träumt. Wir verstehen uns echt super, er liest mir Geschichten vor nur damit ich besser einschlafen kann aba er is auch so ein verdammt nerdiger klugscheisser und er denkt von mir auch zu aller erst immer nur das schlechteste oder dümmste, ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!b!


melden
loddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 08:44
@Cleanboy
@madness_in_me

Glückwunsch euch beiden und alles erdenklich Gute :Y:

By the way: dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P: ;)


2x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 09:37
Zitat von loddiloddi schrieb:By the way: dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P: ;)
Wie romantisch :lv:


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 09:43
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Ihr seit alle Eingeladen zur Hochzeit :D
hast du dir das gut überlegt.....?


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 09:57
Haha.. wie sie alle die Trollerei mitmachen :trollsanta:
Zitat von M11M11 schrieb:hast du dir das gut überlegt.....?
Hundertprozentig ... nicht ... nein! :D


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 10:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hundertprozentig ... nicht ... nein! :D
:D

ich glaube auch nicht....


2nS8nu4MoWUOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 10:14
@brausud
:lv:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 11:18
Gibt es schon Selfies von euch? @Cleanboy


Anzeige

melden