Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundin, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 01:09
@Cleanboy
verwaltung anschreiben, die machen dann dicht wenn du das möchtest

Anzeige
melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 01:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Naja, damit kann man rechnen wenn man für sein Privatleben extra einen Thread erstellt
Haste recht, aber niemand muss in offenen Wunden rumstochern oder?


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 01:13
@sherlocksfemme
Nö, natürlich nicht aber damit konnte er rechnen. Er kennt das Internet ja scheinbar nicht erst seit 5 Minuten.


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 01:16
@KFB

Auch da dito... geht mir nur um Reaktion und nicht Aktion.. alles gut... wir sind wohl beide kleene Labertäsch´chen. :D


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haste recht, aber niemand muss in offenen Wunden rumstochern oder?
@Cleanboy kann das ab, der ist ein harten hund...stimmts ;)

also ich würde der liebe , noch ne chance geben ....


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:08
Zum rumwitzeln gehört schon ein gewisses Talent ... sonst wird echt peinlich ... und davon seh ich hier leider fast gar nichts! :vv:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:19
ok, schmeiss ich mal auch so einfach was in den raum....

wer witzelt hier?

--------------------------------------

Ich habe dir hier mal für drei typische und immer wiederkehrende Streitgründe jeweils versöhnende Gedanken aufgeführt.

Grund 1: Unsere Erwartungen werden enttäuscht

Unsere Gedanken in diesem Fall: „Du solltest …“, „Ich hätte erwartet, dass …“, „Ich dachte, du würdest …“, „Ich hatte gehofft, dass du …“.

Ein versöhnender Gedanke: „Mein Partner ist kein Gedankenleser.“

Grund 2: Streiten über das Recht

Unsere Gedanken in diesem Fall: „Das stimmt nicht, ich weiß genau, dass …“, „Das ist falsch, wenn …“, „Ich würde eher …“, „Du hast aber gesagt, dass …“, „Nein, das war doch ganz anders …“.



Ein versöhnender Gedanke: „Wir haben alle unsere eigenen Ansichten und unsere eigenen Bedürfnisse. Es gibt mehr als eine Wahrheit.“

Grund 3: Wir wollen den anderen ändern

Unsere Gedanken in diesem Fall: „Ich finde, du solltest …“, „Du musst endlich mal …“, „Warum bist du nur immer so …?“.



Ein versöhnender Gedanke: „Jeder ist anders und jeder braucht etwas anderes. Ich bin okay. Du bist okay.“

Probier es doch einmal aus: Erinnere dich das nächste Mal, wenn du dich über deinen Partner ärgerst, an diese versöhnlichen Gedanken.

https://www.zeitzuleben.de/staendig-streit-partner-3-tipps-fuer-mehr-harmonie/
----------------------------------------

so nun bitte anfangen zu kotzen .....


2x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:28
wollte noch dazu sagen, der artikel ist für all diejenigen , die beziehungsstress haben ... und das ist kein witz


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:29
Zitat von M11M11 schrieb:so nun bitte anfangen zu kotzen .....
ganz und gar nicht. Voll gut, die Tipps :)


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:39
Zitat von M11M11 schrieb:Ein versöhnender Gedanke: „Mein Partner ist kein Gedankenleser.“
Möchte zwar nicht verallgemeinern, jeder Mensch ist anderes ... dennoch sieht man dieses Verhalten oft beim weiblichen Geschlecht. Oft wird erwartet, dass man/n in ihre hübschen kleine Köppchen reinblicken kann, ohne auch nur den kleinsten Grund für ihr "Geschmolle" deuten zu können ...oder es werden zweideutige Anspielung gemacht, ohne Tachels zu reden und dann erwartet, dass man drüber redet, man mit der Sprache rausrückt ...und dann eben so lange geschmollt bis ma/n aus der Haut fährt, weil er keinen blassen Dunst hat ... "Schatz, du weißt ganz genau wovon ich spreche!" Ähhh, wie zum Teufel soll das gehen? Wir Männer sind doch nichtmal halb so gescheit und klug wie ihr ... wie soll das denn dann funktionieren? :D :D


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 09:49
9b99389e65d00f2a1894069b40d1e5fc


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 10:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wir sind wohl beide kleene Labertäsch´chen. :D
Ähm, okay, von mir aus :D


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 11:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ähm, okay, von mir aus :D
Ein durchaus versöhnender Gedanke. :D


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 11:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:in durchaus versöhnender Gedanke. :D
Ich hab deinen Punkt einfach nicht verstanden aber welcher Frau sollte man schon widersprechen ;)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 12:33
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb am 10.03.2018:Die Posen... hm, wie soll ich unser sexleben definieren?
Fotos? :trollking:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 13:27
Zitat von KFBKFB schrieb:aber welcher Frau sollte man schon widersprechen ;)
Schisser :fuya:

SpoilerSchisser :fuya: :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 13:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Oft wird erwartet, dass man/n in ihre hübschen kleine Köppchen reinblicken kann, ohne auch nur den kleinsten Grund für ihr "Geschmolle" deuten zu können
Mooohaar alter, na logn!!!
Es kann doch echt nicht zu viel verlangt sein. Mitdebken kann nun wirklich nicht so schwer sein.
Beim Müll runter bringen oder wenn es ans Renovierung des wohnzimmers geht, ok da ist von Frau seite viel Zuspruch nötig...bekommt mann ja auch...
Aber das schnöde mitdenken...Alter. ..DAS ist ja wohl ...

Mooohaar isch rech mich uff hier Òó
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wir Männer sind doch nichtmal halb so gescheit und klug wie ihr ... wie soll das denn dann funktionieren? :D :D
Eben! !

Eeebend!!!
Los geh Farbe kaufen!!

:vv:


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 13:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.DAS ist ja wohl ...
Die volle Wahrheit? Stimmt :D :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Los geh Farbe kaufen!!
Ich darf noch nocht alleine auf die Straße :vv:

Spoiler:fuya: :D


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 15:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich darf noch nocht alleine auf die Straße :vv:
Du darfst eh nix :fuya:

Spoiler:P: :troll:


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 15:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Du darfst eh nix :fuya:
Doch, Frauen meine Meinung sagen ... in gegensatz zu dir :fuya: :troll:

Spoiler:D :D


Anzeige

1x zitiertmelden