Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundin, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 11:25
:D

Anzeige
melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 11:51
Zitat von loddiloddi schrieb:dank einer Freundin habe ich Allmy gefunden. Kann zwar nicht behaupten das es liebe ist, aber es kribbelt hin und wieder mal :P:
Es kribbelt?
Weil Allmy oder, weil ich :ask: :lv:
Oder weil beide? ...Ach ja naja, kann ich ja auch irgendwie verstehen, Allmy und ich sind schon echt knorke! :rock:



:D :D


1x zitiertmelden
loddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 12:28
Zitat von tessietessie schrieb:Wie romantisch :lv:
.... ja total :lv: spürst du es auch, dieses kribbeln? :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es kribbelt?
Weil Allmy oder, weil ich :ask: :lv:
Oder weil beide? ...Ach ja naja, kann ich ja auch irgendwie verstehen, Allmy und ich sind schon echt knorke! :rock:
.... Was soll ich sagen, you Rock my World Babe :lv: :rock:


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

11.03.2018 um 12:31
Zitat von loddiloddi schrieb:.... ja total :lv: spürst du es auch, dieses kribbeln? :D
ja^^


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 08:59
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Glückwunsch!

Ach ja...

Berichtet uns bitte, wann und wie ihr Sex habt. :Y:

Und, ganz wichtig: wann ihr zusammenzieht. :Y:

Unbedingt!11!!11!
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich klasse find? :')


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 09:53
Zitat von ahriahri schrieb:Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich klasse find?
Awwww wie süß :lv:
Freundin gefunden @ahri?


^^


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 09:55
@ahri

Danke! :D :D :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 09:56
@Lemniskate

Ach was.. ich bin zu schüchtern um ihr meine volle Bewunderung zu gestehen.. :P:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 13:41
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Durch Allmy habe ich meine neue Freundin gefunden,
Danke Allmy.
Herzlichen Glückwunsch! ;) :bier:
Nichts für ungut, aber es klingt so wie du es schreibst nach einem Wunder. Nebenbei bemerkt, es gibt übrigens auch Partnerbörsen.
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Tut mir leid Ladys, ich bin jetzt an einen Allmyuser vergeben!
Ich glaube, jetzt hast du einige Damen, sehr traurig gemacht. :)


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 13:50
Dank Allmy wirst du sie auch wieder verlieren.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 13:56
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ich bin jetzt an einen Allmyuser vergeben
Oha! Ich dachte @madness_in_me ist eine Frau :troll:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 14:23
Wow! :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 15:02
Warum haben sie sich nicht in der Spelunke kennengelernt.... -.-


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 15:20
@Rattensohn
Weil Du dort bist, und weil du positive Gefühle verödest.


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 15:33
@Lemniskate
Ich hätte sie verkuppelt und dann hätten wir endlich Aussicht auf Spelunkennachwuchs.... -.-


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 20:03
ja auf jedenfall Glückwunsch an euch.
und ich hoffe es hält


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 20:07
Hm.. liebe Allmygemeinde. Kann mir jemand sagen was aus Buddel geworden ist ? Hat er nen neuen Account ?


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

12.03.2018 um 23:03
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich hätte sie verkuppelt und dann hätten wir endlich Aussicht auf Spelunkennachwuchs.... -.-
Na das hätte er schon alleine hingekriegt. Kuck dir sein Profilbild an. Da sag ich nur, Ladykiller!


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

13.03.2018 um 08:13
@Mr.Mystery1990

Kennste auch seine YT-Videos? Da sach ich nur: Mumu-Trockenleger! :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

13.03.2018 um 10:10
@Cleanboy falls du noch hier mal reinschaust. Es wäre eine echt coole Aktion(oder auch nicht?) wenn du ihr hier in allmy, in diesem Thread, ihr deine Liebe zum ersten mal gestehen würdest. :) :popcorn: Wer braucht schon das reale Leben. Go for it.

@-Leela-
Ne, ich glaub so was will ich dann doch nicht sehen. :X


Anzeige

melden