Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundin, Danke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:03
@Lemniskate Doch klar. Ich teile gerne alles mit euch. Es liegt nur einfach daran, das ich neidisch auf seine Haare bin, weil ich nicht mit solch einer Haarpracht gesegnet bin :troll:

@Cleanboy Ich finanziere mir das alles alleine :P:

Anzeige
melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:04
@madness_in_me gar nicht war. ich darf den ganzen mist immer bezahlen. du sagst immer "diesmal bezahle ich schatz" - und am ende zahle ich trotzdem.
naja, immerhin stimmt die belohnung.


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:07
@Cleanboy In manchen Dingen bist du halt billiger als mein Alkohol :P: :troll:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:08
@madness_in_me
das stört mich gar nicht so sehr... immerhin weiß ich wie ich bekomme was ich will :D


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:13
kann den thread vielleicht jemand schließen? wäre recht lieb. wir haben den thread damals eröffnet, aber wir müssen darüber ja jetzt nicht weiter posten. es gibt positive und negative dinge, und ich finds nicht so toll das der thread hier noch exisitert. wäre recht lieb, danke.


2x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:19
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:und ich finds nicht so toll das der thread hier noch exisitert
Tja
Das Internet vergisst nie!!! *rückwärts in eine Wolke verschwindet*


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:21
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:kostet mich eine menge geld in bezug auf alkohol. aber ich kann das verstehen, anders wäre mein charakter für sie manchmal nicht ertragbar.
das überrascht mich jetzt doch ...
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:kann den thread vielleicht jemand schließen? wäre recht lieb.
wieso ? nun wird es doch erst unterhaltsam....


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:24
@M11
was überrascht dich daran?


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*rückwärts in eine Wolke verschwindet*
du meintest ...


giphy


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:25
@M11
Ja fast so :Y:


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:28
wir beide haben uns wieder getrennt. es hat leider nicht geklappt. deswegen fänd ichs toll wenn der thread wieder in der versenkung verschwindet. mir tat das ganze nämlich recht weh. und jetzt wird der mist wieder ausgegraben. die zeit die wir zusammen waren war nicht lange, aber sie war schön. so, dabei sollten wir es auch belassen. also bitte, schließt einfach den thread.


2x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:35
@Cleanboy

Einfach der Verwaltung melden.

Wir können nichts schließen.


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:49
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:mir tat das ganze nämlich recht weh. und jetzt wird der mist wieder ausgegraben
Du musst es erst verarbeiten. ..drüber reden, am besten mit den Usern hier.
Echt jetzt!


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:51
@Lemniskate
ne du, mag ich gar nicht. das thema ist schon beendet, ist alles gut. ich will halt nur nicht damit so konfrontiert werden.


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:53
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ich will halt nur nicht damit so konfrontiert werden.
Verdrängung :note:
Ok C-Boy. ..Red weiter.
Was fühlst du...Was wünscht du dir?


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:57
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:also bitte, schließt einfach den thread.
habt ihr darüber gemeinsam gesprochen ..möchte sie das auch ?


1x zitiertmelden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

29.04.2018 um 23:59
Zitat von M11M11 schrieb:habt ihr darüber gemeinsam gesprochen ..möchte sie das auch ?
Oh ja, ein wichtiger Punkt den da ansprichst!
Darüber müssen wir unbedingt reden!


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 00:02
@Lemniskate
Das es nicht so wäre wie es ist

@M11
Ja sie war mit der Schließung einverstanden


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 00:58
Menno, und alle bohren weiter gern in unverheilten Wunden, war zu erwarten.


melden

Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden

30.04.2018 um 01:06
@sherlocksfemme
Naja, damit kann man rechnen wenn man für sein Privatleben extra einen Thread erstellt


Anzeige

1x zitiertmelden