Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:11
Douglas Chefin Tina Müller hat bei der Bahn angefragt einen Beauty Waggon einzurichten, um Kunden während der Fahrt ein neues Make zu verpassen oder Maniküre/Pediküre anzubieten. Erinnert ein bisschen an die Eventwagen, die es schonmal gab.
Als ich das gelesen habe, hab ich mich erstmal gefragt wie das ganze funktionieren soll? Die Idee an sich finde ich gut, Frauen kommen von A nach B und können sich gleichzeitig professionell schminken lassen. Einen ganzen Wagen dafür zu blockieren, der sich dann am Ende in eine Art Bibis Beauty Palace verwandelt halte ich jedoch für übertrieben.
An Flughäfen gibt es ja auch ähnliche Angebote. Aber ich weiß nicht, ob das ganze im Zug so praktikabel ist, wenn dieser die ein oder andere Weiche überquert. Dann kanns auch mal unschöne Ergebnisse geben :D
Was haltet ihr davon? An sich denke ich eine nette Idee, von der sicher die Bahn als auch Douglas profitieren kann. Obs bei den Leuten gut ankommt, schauen wir mal ;)

Anzeige
melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:28
und was wird den männern geboten ?


2x zitiertmelden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:39
Also ich würds nicht machen :D


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:41
Zitat von M11M11 schrieb:und was wird den männern geboten ?
Eine Brautschau/show.


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:42
Ich hab heut für ne Bahnfahrt doppelt so lange gebraucht wie geplant und das in völlig überfüllten Zügen. Ich musste mehrmals umsteigen anstatt durchzufahren und das mit nem Kleinkind. Mein ursprünglich gebuchter Zug fiel einfach aus. Keine Ahnung warum.

Ich bin total im Arsch und ärger mich gerade über diese Idee mit dem Schminkabteil. Was ein scheiss.... Hat der Zug dann einen Wagen zusätzlich oder fehlen die Sitze im Beautyabteil dann einfach?

Hat die Bahn keine anderen Sorgen?

Ich denke, sowas wird es wohl nie geben.

Sowas kann ich mir eher an Bahnhöfen vorstellen, um Wartezeiten zu überbrücken.
Zitat von M11M11 schrieb:und was wird den männern geboten ?
Wie wär's mit Kneipe?


1x zitiertmelden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie wär's mit Kneipe?
na schön saufen muss man sich die damen da wohl nicht ....

der mann von heute möchte auch ...ein wenig gepflegt werden ...


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:52
@M11

Ein Wellness Bereich mit Whirlpool wäre doch was :D


1x zitiertmelden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 20:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ein Wellness Bereich mit Whirlpool wäre doch was :D
ohne oder mit frauen ? ...oder geht die schminke dann ab ?


aber dann kommt die bahn mir wie ein puff vor...


1x zitiertmelden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 21:10
Zitat von M11M11 schrieb:aber dann kommt die bahn mir wie ein puff vor...
Das wär's doch... Bordells auf Schienen^^


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 22:10
Ja, zwei Fliegen mit einer Klappe...


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

23.03.2018 um 22:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das wär's doch... Bordells auf Schienen^^
möchte nicht wissen was ne jahreskarte dann kostet...


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 01:10
Ich denke auch dass das eher eine einmalige Aktion ist.....dann lieber Prioritäten richtig setzen und zum Beispiel das Ziel von 81% Pünktlichkeit endlich mal erreichen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 09:23
geile idee ich wuerd mich schminken lassen.
wer sixh als frau nie selber im zug geschminkt hat, kann auch nich wissen, dass man das gut hinkriegt

anti mensxhen kann ich eh nich ab, die sind so pessimistisch und will gar nich wissn wie deren teint aussieht bei dem ganzen gemecker und noehlen :(

geile idee hoffe siwas gibts echt denn puenktlich wird die bahn nimmer


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 09:45
@M11

Bahncard 100


1x zitiertmelden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 09:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bahncard 100
das ist günstig


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 10:09
Fänd ich witzig.


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 12:55
Ich glaube kaum das so ein gutes makeup Zuständen kommt, der Zug wackelt ja, ich bin schon verzweifelt wenn ich versucht hab im Zug Lippenstift aufzutragen xD


melden

DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?

24.03.2018 um 13:33
Wie wär's mit nem Kinowaggon oder Fitness oder am besten ein Kinderbetreuungswaggon also nicht nur ein Kleinkindabteil sondern sowas wie Smalland im IKEA, mit Bällebad und Erzieherin...!?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.206 Beiträge, gestern um 12:28 von LoFo
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8797 8798 8799 8800
176.206
gestern um 12:28 »
von LoFo
Unterhaltung: I am from Austria
Unterhaltung, 4.556 Beiträge, gestern um 15:41 von violetluna
EnyaVanBran am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.556
gestern um 15:41 »
Unterhaltung: Smalltalk
Unterhaltung, 304.156 Beiträge, am 15.03.2024 von LoFo
DeadPoet am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15208 15209 15210 15211
304.156
am 15.03.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 263.797 Beiträge, am 17.03.2024 von SiegelschiId
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13176 13177 13178 13179
263.797
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.221 Beiträge, vor 12 Minuten von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.221
vor 12 Minuten »