Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich jetzt @Nüpfead Saft haben will! :D
@Dobri
Das ist ein Fall für die Threadpolizei. :D
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Ich hatte es im "Gespür".:):):wein:
:wein: :)

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:52
any...


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:53
@Phantom_773

t22594fe4bb2f t9e66c2012b6e t4c42b0fa77d


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:54
any...


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:57
@Blues666
@Dobri
@Phantom_773
@RASANT
@FlamingO
@RBD

Das müssen wir feiern! :)

:bier: :bier: :bier:


SpoilerWas auch immer. :troll:


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:58
@Nüpfead
Hasst


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 18:59
@Phantom_773
@Nüpfead
@Blues666
@Dobri
Man findet immer einen Grund zum Feiern.:):wein::bier: und Salzstangen


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 19:00
@Phantom_773

371007


@RASANT

28


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 19:31
Oder so.


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 19:35
:D

...any


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 19:47
@Blues666

Was bedeutet für dich in diesem Zusammenhang "any"?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:03
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Was bedeutet für dich in diesem Zusammenhang "any"?
Das war eines der geflügelten "Worte" von @kilats ...

Ich möchte es in diesem Thread nicht ganz untergehen lassen. Woanders werd ich aber nicht anbringen... :D

Ich greife immer wieder mal ein paar seiner Schrulligkeiten auf. Jedenfalls hier, in diesem Thread. :)


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:36
@Blues666
@Nüpfead
@Phantom_773
@Dobri
Wo seid Ihr denn abgeblieben. War einige Zeit "angenehm verhindert". :)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:38
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Wo seid Ihr denn abgeblieben. War einige Zeit "angenehm verhindert". :)
Ich bin schon wieder hier.

Was kann ich für Dich tun, Meister? :)

Hast Du wieder gebadet?


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:41
@Blues666

Er wollte doch mit dieser einen kleinen Userin nach Ägypten, nicht wahr? Oder auch nicht... Troll...

Man, wacht doch endlich mal auf und versucht nicht noch von anderen "angeblich" schwachen Leuten, das Leben in den Dreck zu ziehen!

Fühlt ihr euch dadurch wirklich besser?


1x zitiertmelden
melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:44
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Er wollte doch mit dieser einen kleinen Userin nach Ägypten, nicht wahr?
Hab ich auch gehört. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Man, wacht doch endlich mal auf und versucht nicht noch von anderen "angeblich" schwachen Leuten, das Leben in den Dreck zu ziehen!
Wer zieht wessen Leben in den Dreck, wenn ich fragen darf?
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Fühlt ihr euch dadurch wirklich besser?
Keine Ahnung, was Du damit meinst. Bitte um Erklärung.


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:44
Nur samstags, sonst immer nur "Katzenwäsche", :wein:, biete Euch ein Gläschen an. :)


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:46
@RASANT
:wein:

Wie warst Du denn sonst angenehm verhindert?

*neugierig bin*

SpoilerOder ist das ein Geheimnis? Wenn ja, darfst Du es für Dich behalten! :)


melden

Kilats Spamparadies

17.12.2018 um 20:48
@Nüpfead
Ist kein Geheimnis, habe hier in einem Thread eine für mich angenehme Diskussion gehabt :)


Anzeige

1x zitiertmelden