Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kilats Spamparadies

6.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Blues
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:18
@Blues666

Das Löschen übernehm jetzt besser mal ich. :D


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:19
tdbffc78f727a t1fd25fb40bd4 c7z2w561l1c


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:20
So, nun ist der Brand wirklich gelöscht, @Blues666!


Männer! :palm:
Spoiler
:troll:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:20
@Smittifuchsi

Aufstehen, Schlafnase!


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:23
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist... :troll:

Youtube: Man burns down his garden.


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:24
Nüpfead schrieb:In Wirklichkeit sind wir keine Schizos, wir werden nur als solche bezeichnet, weil wir stinknormal sind. :)
Schizo bin ich eigentlich auch gar nicht. Nur Psycho. Und Depri... :D


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:26
Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
In Wirklichkeit sind wir keine Schizos, wir werden nur als solche bezeichnet, weil wir stinknormal sind. :)

Schizo bin ich eigentlich auch gar nicht. Nur Psycho. Und Depri... :D
Weiß ich doch. :)

Und Depri ist auch kein Verbrechen.

Kapier ich bei Dir ohnehin nicht. Bist ja so ein lieber und lebenslustiger Kerl.

Naja, vielleicht ist das nur eine Momentaufnahme.

Bei Dir hat das Ganze sicher organische Ursachen. Da bin ich mir ganz sicher.

Zu wenig Serotonin vielleicht.


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:44
Nüpfead schrieb:Bei Dir hat das Ganze sicher organische Ursachen. Da bin ich mir ganz sicher.
Ja und Nein.

Organisch - möglicherweise - insofern, als ich von Haus aus einen gewissen Hang zur Melancholie habe.

Aber eine echte Depression wird bei mir durch psychische Faktoren ausgelöst.

Und da ich viele Jahrzehnte Depressionen hatte, ohne es zu registrieren (waren ursprünglich durch ein psychisches Trauma ausgelöst) haben sich diese bei mir einigermaßen verfestigt.

Ich hab sie aber durch verschiedene Psychotricks, die ich in der Therapie lernte, recht gut im Griff.

Und der lustige, lebensfrohe Kerl, den ich meistens präsentiere, ist nur ein anderer Aspekt von mir. Teilweise allerdings auch Maske... ;)


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 09:46
Nüpfead schrieb:Aufstehen, Schlafnase!
Hmmm?
*Umderehen und weiterschlafen*


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 10:24
Blues666 schrieb:Organisch - möglicherweise - insofern, als ich von Haus aus einen gewissen Hang zur Melancholie habe.
Das liegt dann in den Genen, wie Du richtig erkannt hast.
Blues666 schrieb:Aber eine echte Depression wird bei mir durch psychische Faktoren ausgelöst.
Auf Allmy "behandeln" wir Dich aber wirklich gut. Nicht, dass wir Nachreden haben. :troll:
Blues666 schrieb:Und da ich viele Jahrzehnte Depressionen hatte, ohne es zu registrieren (waren ursprünglich durch ein psychisches Trauma ausgelöst) haben sich diese bei mir einigermaßen verfestigt.
Ein Trauma kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Hätte ich nie für möglich gehalten,
aber das ist nun mal so. Da hilft der ganze Willen nichts.

Darum sollte man, vor allem die Mitmenschen, auf die Seele des Mitmenschen Acht geben!
Blues666 schrieb:Ich hab sie aber durch verschiedene Psychotricks, die ich in der Therapie lernte, recht gut im Griff.
Dann hast Du aber einen guten Therapeuten gehabt. :)
Blues666 schrieb:Und der lustige, lebensfrohe Kerl, den ich meistens präsentiere, ist nur ein anderer Aspekt von mir. Teilweise allerdings auch Maske... ;)
So in etwa hab ich mir das gedacht.

Ich kenne einen Menschen persönlich (in meiner Familie), der schon ein Leben lang depressiv ist.
Gibt sich auch sehr lustig, wie`s in ihm wirklich aussieht, kann ich nur erahnen, aber das kann ich gut.

Trotz all dem, alles Gute Dir, lieber @Blues666!


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 10:26
Smittifuchsi schrieb:Nüpfead schrieb:
Aufstehen, Schlafnase!

Hmmm?
*Umderehen und weiterschlafen*
Aufstehen, Schlafmütze! :)


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 10:41
Nüpfead schrieb:Dann hast Du aber einen guten Therapeuten gehabt. :)
Na ja, ich war im - vermutlich - besten Pavillon des OWS untergebracht (Pav. 21), zwei Monate stationär. Waren wirklich gute Leute dort. Vor allem eine sensationelle Psychologin. Und die Medikation war sehr erfolgreich bei mir, was nicht selbstverständlich ist. Das war dann Doktor Zufall, der mitgeholfen hat...

Außerdem kann ich recht zäh sein, wenn ich Licht am Horizont erblicke (und wenns auch nur ganz wenig Licht ist).
Nüpfead schrieb:Trotz all dem, alles Gute Dir, lieber @Blues666!
Danke! :)

Dir auch! :Y:


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 12:06
Nüpfead schrieb:Aufstehen, Schlafmütze! :)
*Erneut umdrehen*


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 12:25
@Nüpfead warte ich muß erst noch 2000 Liter Tee trinken.


melden
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 12:56
Moin.

:kaffee:


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 13:01
@Dr.Murks

Moin! :)


@Katori
Katori schrieb:warte ich muß erst noch 2000 Liter Tee trinken.
Das müsste ja jetzt langsam geschafft sein... :D
Smittifuchsi schrieb:*Erneut umdrehen*
Vitamintabletten besorgen :note:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 13:57
Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
Dann hast Du aber einen guten Therapeuten gehabt. :)

Na ja, ich war im - vermutlich - besten Pavillon des OWS untergebracht (Pav. 21), zwei Monate stationär. Waren wirklich gute Leute dort. Vor allem eine sensationelle Psychologin. Und die Medikation war sehr erfolgreich bei mir, was nicht selbstverständlich ist. Das war dann Doktor Zufall, der mitgeholfen hat...

Außerdem kann ich recht zäh sein, wenn ich Licht am Horizont erblicke (und wenns auch nur ganz wenig Licht ist).

Nüpfead schrieb:
Trotz all dem, alles Gute Dir, lieber @Blues666!

Danke! :)

Dir auch! :Y:
Halt die Ohren steif! :Y:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 13:58
Smittifuchsi schrieb:Nüpfead schrieb:
Aufstehen, Schlafmütze! :)

*Erneut umdrehen*
Wann bist Du denn mal munter?
Katori schrieb:@Nüpfead warte ich muß erst noch 2000 Liter Tee trinken.
Prost!

:wein:


melden

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 14:11
Blues666 schrieb:Vitamintabletten besorgen :note:
Ne Krankenschwester wäre mir lieber.
@borabora zum Beispiel.
Nüpfead schrieb:Wann bist Du denn mal munter?
NIEMALS! :D


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

24.05.2019 um 14:14
Smittifuchsi schrieb:Nüpfead schrieb:
Wann bist Du denn mal munter?

NIEMALS! :D
Schlaf weiter! :D


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryokinese?134 Beiträge