Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 13:31
@Hyperborea


Morgens und abends waschen, mit Einweg Tuch trocknen und gut wirds 😉 🙆 👍 👍 🙆 🙆 👍 👍 🙆💤 cremen cremen cremen bis diebTube leer ist😇

Socken Kochen!!!! :P: Mmmmhhhhh 😉

Anzeige
2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 13:35
Zitat von mummmumm schrieb:Socken Kochen!!!! :P:
Ich kann nicht kochen.
Und ausserdem, wie soll das denn schmecken ??

Kann man von Petting Fusspilz bekommen ???


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 13:40
HothothotOriginal anzeigen (0,6 MB)
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Kann man von Petting Fusspilz bekommen ???
Nur, wenn Du mit einem Hundertfüssler pettierst! :Y:


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 13:41
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:wie soll das denn schmecken ??
Wie gratinierte Unterhosen... ;)


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 13:43
Hansi?


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 13:46
5a01bb577ca233f48ba627b9


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 14:34
@RBD

Ich sehe nichts Graues. :)


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 15:21
@Blues666
Das ist ein sehr schöner Satz. Ich habe ihn runtergeladen, falsch ich das darf bzw dürfte. Wenn nicht lösche ich es auf Wunsch wieder.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 15:22
Any


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 15:24
Zitat von mummmumm schrieb:Er knutsch genug mit @borabora
Bist Du ruhig! :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und regt sich immer noch auf. :troll:
Weil Du das falsche gekauft hast!
Zitat von mummmumm schrieb:Upps 😇 den Kuss übersehen :'(💏 😘 😚 💋 @Phantom_773
Halb so wild!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 15:35
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Lest Euch das durch! So läuft es wirklich ab. :)
Ja, es ist ein sehr schöner Satz, der in meiner Zitat Sammlung nun sich nefindet. :)


melden
melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 15:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Und regt sich immer noch auf. :troll:

Weil Du das falsche gekauft hast!
:limo: ? :D


melden
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 16:01
Zitat von mummmumm schrieb:Socken Kochen!!!!
Lecker 😋


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 18:15
@UnknownPerson
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Das ist ein sehr schöner Satz. Ich habe ihn runtergeladen, falsch ich das darf bzw dürfte. Wenn nicht lösche ich es auf Wunsch wieder.
Meinst Du die Geschichte der beiden Wölfe?

Ist uralt und auch nicht von mir, ich hab sie nur abgewandelt, in eine Bildgeschichte verwandelt und dabei und den User Kilats (aka der alte Mann, der im Original übrigens ein alter Indianer ist) reinkopiert (das Gesicht am Ende ist kilats). Falls Du nur den Text verwenden willst, viel Spaß. Bei den Bildern müsste ich selbst erst nachfragen, die sollten das Forum eigentlich nicht verlassen, was aber - wenn sie mal gepostet sind - im Grunde eh nicht mehr aufzuhalten ist... :D


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 18:20
answerOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 20:06
@BossMeng

Joa, war okay. War bei einer verkappten Geburtstagsfeier eingeladen, recht gemütlich... :smoke:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 20:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Joa, war okay. War bei einer verkappten Geburtstagsfeier eingeladen, recht gemütlich... :smoke:
Spoiler
Huuuuch Wo bin ICH denn gelandet? :)


Boha, ich war auch zu einer Geburtstagsparty eingeladen! Zufall??


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.03.2019 um 20:12
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Huuuuch Wo bin ICH denn gelandet? :)
Best Faden ever! :Y:


32be94082db85b6c Hohepriester


Hilft auch gegen Haarausfall und abgefahrene Reifen... :rock:


Youtube: Onslaught - Bomber
Onslaught - Bomber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden