Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 18:22
:D

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 18:24
Ich fordere letztmalig Antworten! Bis um ... sagen wir 18:30 Uhr. Ansonsten melde ich!
Das ist kein Scherz11!!!elf


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 19:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Das sind kleine fiese Würmer, die sich durch Allmy fressen :troll: ^^
Dachte eigentlich eher an eine Bambusplantage, die auf ihren Panda wartet... :ask:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 19:30
wie geht es kilats?


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 19:53
@Bumfuzzle

Er scharrt schon mit den Hufen... :D


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 19:58
@Blues666
:D Er darf also wiederkommen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 19:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich fordere letztmalig Antworten! Bis um ... sagen wir 18:30 Uhr. Ansonsten melde ich! Das ist kein Scherz11!!!elf
Ups, ich hatte dringend was in der Sauna zu erledigen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dachte eigentlich eher an eine Bambusplantage, die auf ihren Panda wartet... :ask:
Stimmt, das wäre eine friedliche Alternative :D


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:03
ich spam hier mal
IMAG0443


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:06
DazzlingSeriousAmericanwirehair-size res

:D


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Er darf also wiederkommen?
Das ist dann wohl Zweckoptimismus... :D

Nein, er scharrt mit den Hufen, bis die Zeit rum ist und er eine Mail mit Bitte um Wiederaufnahme an die Verwaltung schicken kann.

Oder vielleicht auch, bis wieder die Tanke aufmacht wegen Bier, keine Ahnung... :D

Wird aber in ersterem Falle sicher nicht einfach. War ja schon sein zweiter Rausschmiss... :(


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:07
Dann drücken wir mal die Daumen, das es klappt :Y:


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:10
@Blues666
Boa ich hoffe sooo sehr, dass er wieder rein darf. :D Und bis dahin soll die Tanke immer offen haben, damit kilats sein Bier bekommt.


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:11
@Bumfuzzle

Das ist lieb von Dir! :)

Ich könnt übrigens auch ein Bierchen vertragen... :D


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:12
@borabora

Yoah, je mehr Daumen, desto besser... :Y:


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:12
*Bier abstell* Auf kilats :bier:


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:13
@Bumfuzzle

Auf @kilats !

:bier:

Möge er Gnade finden in den Augen der Häscher Verwaltung! :D

Übrigens, danke fürs Bier! :D


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:25
@Blues666
Wir füllen einfach die Verwaltung ab und zaaaack ist kilats wieder da.


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:27
@Bumfuzzle

Da müssen wir aber fix zusammenlegen... :troll:


melden

Kilats Spamparadies

05.05.2019 um 20:28
@Blues666
Ach da brenn ich doch einfach Schnaps. Das schaffen wir schon irgendwie.. :D


Anzeige

melden