Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

24.03.2019 um 21:03
fishb

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

24.03.2019 um 21:48
:D


melden

Kilats Spamparadies

24.03.2019 um 21:51
Vogelfttern-2


melden

Kilats Spamparadies

24.03.2019 um 21:53
tenor


melden
melden

Kilats Spamparadies

26.03.2019 um 16:49
Any ... :p


melden

Kilats Spamparadies

26.03.2019 um 21:31
Hurra!

Gerechtigkeit kommt!

Jetzt wird alles Gut! :Y:


D2lvR35XcAArVszOriginal anzeigen (0,2 MB)


LOL


melden

Kilats Spamparadies

26.03.2019 um 21:47
693591-ne


:palm:


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:29
@Blues666
:bier:


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:30
Das ist nicht meirn Thread... :D

:bier:


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:30
@Yoshimitzu
@Phantom_773
@borabora
@FlamingO
@schnitzel
@planke
@Nüpfead
@kilats, Du Bandit.... :D


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:31
@Blues666

Sag mal, schläfst Du zur Abwechslung auch mal? :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:32
Na ja, wir können mumms Party auch hier feiern... :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Sag mal, schläfst Du zur Abwechslung auch mal? :D
Immer wieder mal ein oder zwei Stunden, selten mehr am Stück.

Schlafstörungen + trockene Augen, keine gute Kombination... :(


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:36
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:
Welche Party feiert denn mumm? :)

Hab ich gar was versäumt?
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Immer wieder mal ein oder zwei Stunden, selten mehr am Stück.
Warum nicht mehr? Hab schon bemerkt, dass Du eventuell unter Schlafstörungen leidest.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schlafstörungen + trockene Augen, keine gute Kombination... :(
Somit kenne ich den Grund.

Meine Augen sind gerade auch sehr trocken, was kaum der Fall ist.

.... und den Schlaf lass ich mir für gewöhnlich nicht rauben.

Da müssen schon sehr fiese Täter am Werk sein.

Kann ich Dir irgendwie helfen? :)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:40
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Welche Party feiert denn mumm? :)
Vermutlich gar keine, weils ihr derzeit nicht gut geht. Wenn, dann müssten schon wir eine veranstalten. Aber ob sie da lang bliebe, weiß ich nicht...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Warum nicht mehr?
Habe einen sehr leichten Schlaf, schrecke oft hoch, manchmal wach ich durch meine eigenen - na, nenen wir es mal "Laute" - auf. Oder durch mein eigenes Schnarchen.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hab schon bemerkt, dass Du eventuell unter Schlafstörungen leidest.
Joah. Isso. Hängt mit den Depressionen zusammen.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:und den Schlaf lass ich mir für gewöhnlich nicht rauben.
So ist's recht! :Y:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kann ich Dir irgendwie helfen? :)
Das ist lieb, danke. Nein, glaub ich nicht, dass Du mir helfen kannst. Aber ich komm ganz gut klar mit allem... ;)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:48
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
Welche Party feiert denn mumm? :)

Vermutlich gar keine, weils ihr derzeit nicht gut geht. Wenn, dann müssten schon wir eine veranstalten. Aber ob sie da lang bliebe, weiß ich nicht...
Wir feiern trotzdem Party!

@mumm, diesmal länger als fünf Minuten, und Du schaffst es, das weiß ich! :)

Wir nehmen schon Rücksicht auf Dich, keine Sorge! :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
Hab schon bemerkt, dass Du eventuell unter Schlafstörungen leidest.

Joah. Isso. Hängt mit den Depressionen zusammen.
Och, Blues666! Das macht mich nun wirklich traurig. So kenn ich Dich gar nicht.
Nun ja, ich bin ja hier, wenn Du Sorgen hast! Es freut mich sehr, dass Du so offen darüber sprechen kannst, was ich toll finde!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
Kann ich Dir irgendwie helfen? :)

Das ist lieb, danke. Nein, glaub ich nicht, dass Du mir helfen kannst. Aber ich komm ganz gut klar mit allem... ;)
Vielleicht kann ich Dir trotzdem ein bisschen, wenn nur indirekt, helfen...

Finde es wahnsinnig super, dass Du Dich geoutet hast.

Auf Allmy gibt es sehr viele Menschen, die unter Deiner Problematik leiden, ich Gott sei Dank nicht, auch wenn ich eine "Spinnerin" bin.


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:52
Ach, ich geh da ziemlich offen damit um, ist kein Geheimnis. :D

Okay, das mit dem Schnarchen wusste bisher keiner... ;)

Du brauchst nicht traurig sein. Hab einiges durchgemacht, aber das Schlimmste ist schon wieder einige Jahre her und seither gehts mir zumindest so gut, dass ich keine Medikamente mehr brauche.

Und Spinnen tun wir alle mehr oder weniger... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ach, ich geh da ziemlich offen damit um, ist kein Geheimnis. :D
:Y:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Okay, das mit dem Schnarchen wusste bisher keiner... ;)
Tun das nicht alle Männer? :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du brauchst nicht traurig sein. Hab einiges durchgemacht, aber das Schlimmste ist schon wieder einige Jahre her und seither gehts mir zumindest so gut, dass ich keine Medikamente mehr brauche.
Das freut mich sehr. :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und Spinnen tun wir alle mehr oder weniger... :D
Du sagst es! :D

Die Worte hätte ich gefunden, aber mit meinem Deutsch funktioniert es nicht mehr so...Du kennst Dich aus...

Ich mag Dich. Hoffentlich fasst Du das nicht als Schleimerei auf!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 02:59
Nicht alle Männer schnarchen, aber manche doch.

Bisher hat mich das nie gestört. :)


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:04
Nö, fass ich nicht als Schleimerei auf. Ich weiß das zu schätzen! :Y:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Bisher hat mich das nie gestört. :)
Da kennst Du meine Konzerte nicht...

Ich hab schon etliche Leute damit in den Wahnsinn getrieben... :{

Zitate:

"Du schnarchst wie ein Walross!"

"Da schlaf ich ja neben einer Baustelle besser!"

"Des is sooo zach!"

Etc.... :D

Ist aber egal, ich lebe eh lieber alleine. Bin für Beziehungen nicht mehr geeignet.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:aber mit meinem Deutsch funktioniert es nicht mehr so...Du kennst Dich aus...
Yup. Gewohnheiten sind schwer abzulegen. Jedenfalls manche. Mir gehts mit dem Rauchen so... :(


Anzeige

1x zitiertmelden