Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:05
Noch ein Zitat:

"Gestern Nacht hab ich glaubt, Du kommst durch die Wand!"

Ein Bewohner aus dem Nachbarzimmer... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:08
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nö, fass ich nicht als Schleimerei auf. Ich weiß das zu schätzen! :Y:
Danke! :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
Bisher hat mich das nie gestört. :)

Da kennst Du meine Konzerte nicht...
Schade! :(
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hab schon etliche Leute damit in den Wahnsinn getrieben... :{
Das kann ich mir nicht vorstellen. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ist aber egal, ich lebe eh lieber alleine. Bin für Beziehungen nicht mehr geeignet.
Wer sagt das? Alleine schlafen, ok! Aber, dass Du für Beziehungen nicht mehr geeignet wärst..., das kannst Du mir nicht einreden! :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Yup. Gewohnheiten sind schwer abzulegen. Jedenfalls manche. Mir gehts mit dem Rauchen so... :(
Trotzdem... auch das Rauchen kann man sich abgewöhnen. :)

Möchtest Du es nicht mal versuchen? :)


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Noch ein Zitat:

"Gestern Nacht hab ich glaubt, Du kommst durch die Wand!"

Ein Bewohner aus dem Nachbarzimmer... :D
@Blues666, @Nüpfead kommte heute Nacht durch die Wand! :troll:

Erschreck Dich bitte nicht! :)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:15
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Danke! :)
Bitte! :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Schade! :(
LOL
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:as kann ich mir nicht vorstellen. :D
Stell Dir vor, Du hast an beiden Ohren Lautsprecher montiert, aus dem einen kommt Hip-Hop, aus dem anderen Black Metal. Und das mit voller Lautstärke... :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wer sagt das? Alleine schlafen, ok! Aber, dass Du für Beziehungen nicht mehr geeignet wärst..., das kannst Du mir nicht einreden! :)
Ich sag das. Ich will keine Beziehungen mehr. Erstens gehen sie eh immer schief, zweitens hab ich nicht mehr die Nerven dafür, drittens würde es mich in den Wahnsinn treiben, ständig jemanden um mich zu haben. Nö, ich müsste mich selbst komplett umkrempeln. Dazu hab ich keinen Bock mehr...

Außer, ich verlieb mich nochmal, da ist ja dann alles möglich.

Aber das ist seeehr unwahrscheinlich...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Trotzdem... auch das Rauchen kann man sich abgewöhnen. :)
Wenn man will.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Möchtest Du es nicht mal versuchen? :)
Hat noch nicht "Klick" gemacht. Ich mag es, zu rauchen, auch, wenn ich weiß, dass es schädlich ist.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@Nüpfead kommte heute Nacht durch die Wand! :troll:
Und ich bin nicht versichert... :palm:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Erschreck Dich bitte nicht! :)
Nur, wenn ein echtes Nilpferd durch die Wand käme... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
as kann ich mir nicht vorstellen. :D

Stell Dir vor, Du hast an beiden Ohren Lautsprecher montiert, aus dem einen kommt Hip-Hop, aus dem anderen Black Metal. Und das mit voller Lautstärke... :D
Genieß es! :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
@Nüpfead kommte heute Nacht durch die Wand! :troll:

Und ich bin nicht versichert... :palm:
Ich auch nicht. :D (aber nur bezügl. einer Rechtsschutz-Vers.)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nüpfead schrieb:
Erschreck Dich bitte nicht! :)

Nur, wenn ein echtes Nilpferd durch die Wand käme... :D
Bin ich nicht.

Nun schlaf gut, lieber @Blues666!

Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Nacht!

Nüpfead

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:20
@Nüpfead

Danke! :Y:

Dir auch eine gute Nacht! :)

Und schnarch nicht zu laut, Du weißt, die Nachbarn... :troll:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:21
@Blues666

Lass Dich mal drücken!

pn ecb07881430a knuddeln-smilies-0002
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und schnarch nicht zu laut, Du weißt, die Nachbarn... :troll:
Mach ich, sonst krieg ich wieder eine Anzeige! :D

:Y:


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:22
:D

Any...


Hohepriester


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 03:23
MotherfuckersOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 22:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nicht alle Männer schnarchen, aber manche doch.

Bisher hat mich das nie gestört.
Mich auch nicht, sofern ich schlafe.. :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber, dass Du für Beziehungen nicht mehr geeignet wärst..., das kannst Du mir nicht einreden! :)
Ne, glaub ich auch nicht recht dran..

@Blues666

:Y: :Y: :Y:


melden

Kilats Spamparadies

28.03.2019 um 23:41
Hoffentlich nicht zu sexistisch, aber niedlich :)

t6c531298642e 845179


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:06
Für Schnarchnase Numero Uno? :D


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:19
*Hust* *Räusper* *Kotz* *wegwisch*

also doch alle lieb haben, warum nicht gleich so?! ^^

(immer diese Umstände) ^^


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:23
Hi!

Alles gut durchgestanden?

Sorry, dass Du kotzen musstest. Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, mal ordentlich zu lüften...


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:23
Der Gerichtsvollzieher hält auch immer die Luft an, wenn er mich besucht... :troll:


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:30
Gerichtsvollzieher? Uuh!

Da würde ich zur Gegenwehr einfach nur kräftig pusten.

Vielleicht bringt es ja was.


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:32
Nur am Knoblauch-Tag...


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:33
Der da wäre?

Ich würde feiern! ^^


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:35
Montag, Mittwoch und Samstag...

Ciao! :merle:


melden

Kilats Spamparadies

29.03.2019 um 01:39
Jop...Die sind gebucht!

Obwohl sich M&M schwer auf Samstag reimt.


Anzeige

melden