Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

31.03.2019 um 17:53
@FlamingO

Über den jungen Mann werde ich wohl noch ein paar Erkundigungen einholen müssen... :D

Anzeige
melden
melden
melden

Kilats Spamparadies

01.04.2019 um 03:48
693897-wie konnte das nur schief gehen



trollface new


melden

Kilats Spamparadies

01.04.2019 um 04:32
Und wer dachte, es geht nicht mehr dümmer...

Youtube: " RAMMSTEIN soll untergehen!" - Harte Kritik an Rammstein in den Medien | Der Dunkle Parabelritter
" RAMMSTEIN soll untergehen!" - Harte Kritik an Rammstein in den Medien | Der Dunkle Parabelritter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der dunkle Parabelritter bringt es auf den Punkt...


melden

Kilats Spamparadies

02.04.2019 um 10:25
spamputz


melden

Kilats Spamparadies

02.04.2019 um 10:38
image


melden
melden
melden

Kilats Spamparadies

05.04.2019 um 20:19
@FlamingO

LOL :D

Wie bist Du denn auf das gestoßen?

:flamingo:


melden

Kilats Spamparadies

05.04.2019 um 20:23
@Blues666

War mal in meinen YT-Empfehlungen. Ist nicht schlecht, hm? Mitunter wird da auch mal Taugliches vorgeschlagen... so wie neulich zum z.B. Manchester Orchestra.


melden

Kilats Spamparadies

05.04.2019 um 20:24
Yup, manchmal sind Logarithmen brav... :Y:


melden

Kilats Spamparadies

06.04.2019 um 04:34
Spülmittel, Maggi und Wasser in 'nen scheiß Peugeot zu kippen ist :murks:!


drmurks1


melden
melden
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

06.04.2019 um 19:49
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Niemand schlägt die Version!
Nice job :Y:
Dennoch finde ich das Original von den Stones unübertrefflich, die Stimme von Merry Clayton ist einfach ne Wucht! Bekomme jedes Mal Gänsehaut, v.a. ab Min. 2:47, boah :shot:

Den Clip spoiler ich besser mal - zu viel Wahres drin.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=miE4XPvdC1U


melden
melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 14:53
@FlamingO

Tja, the one and only Ry Cooder... :Y:

Never failed it, always nailed it... :D



Der hier macht leider andere Erfahrungen:

:)

https://www.youtube.com/watch?v=LmnwsTblEvo (Video: quarantine day x)

:D


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 15:00
Aber...

Dümmer...

geht...

immer! :palm:


Youtube: guy burns garden
guy burns garden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 15:57
@Blues666

Hahahaaaa, ich schmeiß mich weg :D :D :D

"Sach ma, bist du nur noch bescheuert oder was?! Du bist so krank, bist du!"
"Nimm den Feuerlöscher, du Vollpfosten!"
"Meine Hecke. Meine Hecke ..."


Anzeige

melden