Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 16:34
@FlamingO und @Blues666 so:
schlafend smilie 0071

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 17:42
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber...

Dümmer...

geht...

immer! :palm:
die kommentare aus dem off, genial :D :D :'D


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 17:50
"Du bist sooo alleine!" 1!!einself ^^


melden
melden
melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 17:58
@FlamingO
Und ich muss das nichtmal anklicken um es zu kennen.
****
(Danke, Mama. -.-)


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 18:00
:murks:


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 18:01
@FlamingO
Ja das isses.


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 18:01
ich finde das lied voll witzig :D
Spoilerich gucke gleich einen mumien film :)


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 18:02
ich hätte es gut gefunden, wenn die mutter aus dem wohnzimmer geschrien hätte :delete:


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 18:04
Oder wenn sie wenigstens den Eimer :voll: gemacht hätte


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 18:04
... oder wenn der Zündler zurückgerufen hätte:

Spoiler"War der Wind!!!"


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 19:14
Leute, beruhigt Euch. Der Mann hat keine Schuld.

Wer konnte denn ahnen, dass sowas bei den Windverhältnissen passieren könnte...


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 20:18
@Blues666
"Du weißt aber schon, dass meine Tanne brennt?"


melden

Kilats Spamparadies

10.04.2019 um 20:47
vielleicht hatte sie ihm sogar den auftrag gegeben, die trockenen halme aus dem pampasgras zu entfernen :D


melden

Kilats Spamparadies

11.04.2019 um 15:07
@Blues666

Keine Gnade!!!! Wer zündelt gehört weggesperrt !!! ;-)


melden

Kilats Spamparadies

11.04.2019 um 15:22
@mumm

Der Typ ist heftig, aber sein Augenstern ist auch der Hammer... :D

In ihn kann ich mich sogar irgendwie hineinversetzen. Der hat einfach gedankenverloren in die Flammen geschaut und über Gott, die Welt und den ganzen Rest sinniert, ohne zu realisieren, dass er gerade dabei ist, sein Haus abzufackeln. Traummännlein halt. Bin ich auch manchmal (allerdings nicht in solchen Situationen).

Okay, bei dem Wind ein offenes Feuer zu machen ist sowieso behämmert... :palm:

Aber sie war dann der Hammer. Soll er sich doch abhampeln, soll halt das Haus auch gleich abbrennen, dem Deppen helf ich kein Stück!

LOL


melden

Kilats Spamparadies

11.04.2019 um 15:24
@Blues666
Da motzt eine "sie"? Ooops. ^^


melden

Kilats Spamparadies

11.04.2019 um 15:28
@mumm

Ein Bekannter von mir ist mal - nach einer sehr langen und sehr feuchten Nacht - auf die Idee gekommen, das es nur eine vernünftige Art gibt, sich ein ordentliches Frühstück zu machen, nämlich mit dem Grill...

Ist auch fast so ausgegangen (inklusive Hecke), nur ist bei ihm die Feuerwehr anmarschiert... :D

@Dr.Murks

:D

Aber Hallo!

Okay, sein "Hilf mir, Schatz!" kann natürlich auch an einen Lebensgefährten gerichtet gewesen sein, aber nach meiner Erfahrung, was Stimmen angeht, handelt es sich beim "Schatz!" um eine ziemlich versoffene Dame in den 40ern...

:D


melden

Kilats Spamparadies

11.04.2019 um 15:29
@Dr.Murks
Da hab ich nicht aufgepasst. War so fasziniert von der Tanne. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden