Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:29
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:was gibts hier so?
@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)

Du bist doch weiblich, oder? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:30
👍


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:33
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wann kommt jetzt @kilats? :)
Schwer zu sagen. Er hat mir mal einen Entwurf geschickt, wie er sich bei der Verwaltung melden will. Hat mir gut gefallen, aber ich bin ja nicht die Verwaltung.

Die berüchtigte 6monatige Mindestsperre läuft am 18.05. ab.

Mal sehen...


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:35
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die berüchtigte 6monatige Mindestsperre läuft am 18.05. ab.
Da steht ja nix mehr im Weg. :)

In acht Tagen ist @kilats wieder bei uns. :)


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:In acht Tagen ist @kilats wieder bei uns. :)
Da wär ich vorsichtig. Das war schon sein 2. Ausschluss. Normalerweise geht da nix mehr.


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:38
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Da steht ja nix mehr im Weg. :)
Na ja... War sein zweiter Freiflug.
Ob es da noch ne Chance gibt?
Mich würde es freuen.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mich würde es freuen.
:note:

Der Ehre halber muss man sagen, dass er sich als @kilats wirklich sehr gebessert hat gegenüber seinem Auftritt als @canuma.

Obwohl ich @canuma echt mochte... :D

Aber zurück zu kilats: würde man das hochrechnen könnte sich tatsächlich eine dauerhafte Mitgliedschaft ausgehen.

Na, warten wir mal ab... ;)


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:46
@Blues666
Kenne nur @kilats und muss sagen: Manchmal etwas aufgedreht, aber doch Nett.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)

Du bist doch weiblich, oder? :)
Nein, ich bin männlich... :smoke:


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:56
@Nüpfead

Übrigens, Du brauchst mich nicht zu beneiden, dass, was ich zu tun habe ist privat... :D

Ich hab da eine ultrageile Seite im Netz entdeckt (nicht Pornhub, sondern was Musik angeht, insbesondere Blues), da lade ich gerade runter was das Zeug hält... :D

Solange es noch geht... :(

Werde wohl noch ein bis zwei Wochen brauchen. Sofern der Speicherplatz reicht... :D


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 13:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kenne nur @kilats und muss sagen: Manchmal etwas aufgedreht, aber doch Nett.
:Y:


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 17:53
Einlaufparade einführen


Gruß @kilats

:troll:


melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 17:55
@Blues666
Das wär 'nen eigenen UH-Thread wert.
Einlaufparade. :D

SpoilerWasserfahrzeuge herzeigen. :Y:


melden
melden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 18:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die hat schon @borabora
Stimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 18:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:
Oder versetzt? :)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

10.05.2019 um 18:23
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Oder versetzt?
Äh... pscht! :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.05.2019 um 10:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:
Doch DU hast sie!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh... pscht! :D
Ah also weiterverkauft?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

11.05.2019 um 11:30
tf7e0834d4c1b blue-devil-logo-clipart-be


Muhahahahahaaa!!


melden

Kilats Spamparadies

11.05.2019 um 19:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch DU hast sie!
Hab ich nicht.
Hast Du längst zurück ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ah also weiterverkauft?
Wollte nur mal Dein Gehör testen ;) :) :D :P:


Anzeige

1x zitiertmelden