Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

04.12.2018 um 11:28
@FlamingO

Mal was ganz anderes...

Youtube: Lords of Iron (Celtic metal)
Lords of Iron (Celtic metal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr episch...

Der Typ ist wohl Finne, wenn man dem Namen trauen kann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

04.12.2018 um 17:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Der Typ ist wohl beim Finanzamt, dem kann man nicht trauen...
Tja, Kelte halt ...
Gut, dass du diese subtile Mahnung hier nicht unerwähnt gelassen hast, blauer Lord, @Blues666 ;)


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 00:13
@FlamingO

Kann ich auch was von dem Zeug haben? :)


melden
melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:34
Wo ist kilats ? Verreist?
Das Sommerparadies ist doch hier und nicht in Dubai.:)@FlamingO
@Blues666
@borabora
@Phantom_773
@Nüpfead
@schnitzel
@TatzFatal
@Yoshimitzu


4x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:34
@KFB
Dich habe ich gerade nicht angeklickt. :)


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:35
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Wo ist kilats ? Verreist?
@kilats wurde gesperrt. :(


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:35
@RASANT
Wir können ja abstimmen, vielleicht lassen sie ihn dann wieder rein!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:37
@Nüpfead
Ich hatte mich verlesen, statt spammparadies habe ich Sommerparadies gelsesen, Pardon. kein:bier:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:38
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Ich hatte mich verlesen, statt spammparadies habe ich Sommerparadies gelsesen, Pardon. kein:bier:
Ich hab mir nichts dabei gedacht. :)

Prost!
:bier:


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:43
@Nüpfead
hatte Augen-0p. oweh.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:44
Zitat von RASANTRASANT schrieb:hatte Augen-0p. oweh.
Warum das? Hattest Du den grauen Star?


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:44
@Nüpfead
ja, und schon früh.:)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:45
Zitat von RASANTRASANT schrieb:ja, und schon früh.:)
Hast es hoffentlich gut überstanden. :)


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:47
@Nüpfead
Bin sehr zufrieden, aber manchmal passiert mir ein Mißgeschick, wie soeben.Bin zu flott.....:)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:49
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Bin sehr zufrieden, aber manchmal passiert mir ein Mißgeschick, wie soeben.Bin zu flott.....:)
Bist halt ein flotter Käfer! :)


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:54
@Nüpfead
Man merke sich ab sofort: RASANT und flott. Könnte mich umbenennen. :)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 18:56
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Man merke sich ab sofort: RASANT und flott. Könnte mich umbenennen. :)
Flott ist ein Synonym für @RASANT :)

Raser bist aber keiner, oder?


melden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 19:01
@Nüpfead
Nein, Vorsicht ist besser als Nachsicht.... Ich habs mit den Sprüchen. Synonyme gefallen mir, aber waren mir gerade nicht "auf"gefallen.:)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

05.12.2018 um 19:06
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Ich habs mit den Sprüchen.
Ich auch. Bei mir bewahrheiten sie sich immer wieder.

Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

Und schon geht der Ärger los. :)


Anzeige

melden