Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:06
@CriticalRush

Lieber Pferd auf Brot 🍞 🐴😉

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:06
ach voll langweilig hier, cioa


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:06
@mumm

Oder in Semmel


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Oder in Semmel
:D

smooft euch , bis bald und einen schönen semmel noch


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:10
@CriticalRush

:merle:


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:24
lernen o 1187749


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 22:57
Na, dann mal ran... :)


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 23:45
vector-illustration-of-jar-with-sleepig-Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Kilats Spamparadies

30.05.2019 um 23:50
Gute Nacht @Blues666 und @mumm

wünsche euch auf jeden fall ne cool nacht :P

und einen Tollen Start in den Tag ;D


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 00:23
@CriticalRush

Danke! :)

Dir auch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Freitag! :Y:


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 12:14
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Also, ich wäre froh, wenn ich das irgendwie in meinen Magen integrieren könnte... :D
@Blues666 wie siehts aus hast du nun was gekocht?
ich habe mir das buch gekauft :)
1Original anzeigen (0,6 MB)
bald gehts an den einkauf und ich brauche auch geschirr :D

hast du auch vor mit zu machen? hast du alles was du dafür brauchst?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 12:30
Mmmhhhh lecker essen 😉


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 15:45
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wie siehts aus hast du nun was gekocht?
Ich "koche" mir jeden Tag was. Gestern wars Reisfleisch. Heute vermutlich gebratene Nudeln. Oder Pasta.

Alles aus der Dose...
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hast du auch vor mit zu machen? hast du alles was du dafür brauchst?
Nein, sorry. Mir fehlt das Grundwissen, der Wok und die Gewürze, außerdem natürlich die einzelnen Bestandteile der Speisen. Das müsste ich mir erst langsam einkaufen, weil Geld ist knapp.

Aber ich glaube, es gibt hier im UH irgendwo einen Thread, wo es ums kochen geht. Ich such ihn Dir mal raus. Da bist Du dann unter Gleichgesinnten... ;)


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 15:54
test


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 15:56
@Dr.Murks

Erfolgreich?


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 15:58
@Blues666
Nö.
Hab in dem anderen Browser immernoch weiße Schrift auf weißem Grund hier im Editor.
Will das ändern. Oo


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 16:04
@Dr.Murks

Schon mal hier geschmökert?

Allmystery-Hilfe

Falls es noch keinen passenden Thread gibt, kannst Du auch einen erstellen.

Hilfe naht rasch... ;)


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 16:08
@CriticalRush

Den Thread hab ich gemeint:

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!

Es geht eigentlich darum, sich aus diversen Resten aus dem Kühlschrank möglichst spontan was zuzubereiten. Im Laufe der Zeit sind aber viele ganz normale Speisen dazu gekommen.

Schau mal rein, vielleicht gefällt Dir der Thread... :Y:


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 16:09
@Dr.Murks

Neuer Editor (Test-Thread) (Beitrag von dns)


melden

Kilats Spamparadies

31.05.2019 um 16:12
@Blues666
Merci, aber Thread wurde schon von mir erstellt und auch eine Lösung gefunden:
Anderen Browser nehmen. ^^
An Allmy liegt's nicht, sondern an dem Desktoptheme, das ich habe. Glaub ich ... ^^

Anderes Theme will ich nicht, ich such mir jetzt andere Systemfarben dafür zusammen. :Y:

@xsaibotx
Ja, ich weeeiiiß, es gibt Testthreads.
Aber ich spamme so gerne. :}


Anzeige

melden