Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:11
@Phantom_773
Ja... ja, du hast Recht. Wenn Umpflipupf nicht wirkt, darf man gern zu Gripflnottli greifen. Sagen die Leute ja immer wieder...

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:13
@planke
Sagen die aber nur, weil wegen dem Dings von Bums und so.
Da müssen wir aufpassen, weil sonst großes AUA...
Äh worum gings nochmal?


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:14
@Phantom_773
Na.. wir waren beim Pilze sammeln.. Hab jetzt aber nur die essbaren erwähnt.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:16
@planke
Pilze sammeln?
Ich dachte reden wir von dem Ende der Welt?
Weil großes BOOM und so.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:17
@Phantom_773
Na eigentlich ging´s um den Weihnachtsbraten...bin aber wiedermal abgeschweift...wollte nur wissen wie man Käfer zubereitet..


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:17
oder so..


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:20
@planke
Ach um den Weihnachtsbraten... Da müsste ich zurückblättern, bis Ostern.
Und Käfer schmecken am besten Frittiert, kurz in heißes Öl und dann futtern.

@borabora denkt sie futtert Salzstangen, dabei sind das diese Stabviecher. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:25
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:am besten Frittiert, kurz in heißes Öl und dann futtern.
Klingt nach nem echten Plan! :D


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:26
@planke
Du kannst sie auch Roh futtern, doch schmecken die dann nicht.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:29
@Phantom_773
Oh doch...die schmecken richtig.. Jetzt zurück zu Gnüpfldsch...Ich wollte da eigentlich mal hin, aber dann zrmpflte es mich.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:35
...geschweige denn, dass ich bis Krumplfitsch durchkam...


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:36
@planke
Du bist bestimmt falsch abgebogen und darum nicht angekommen.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:39
@Phantom_773
Unmöglich...nach Poschvk kommt Gülledad, von da aus nach osten Richtung obschknim, soll das beste Pilzgebiet überhaupt sein...


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:40
@planke
Du bist falsch abgebogen.
Du hättest nach westen müssen.
Und dann immer der Nase nach.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hättest nach westen müssen.
Und dann immer der Nase nach.
Achso...Nun gut..wo ich hier gerade in Russland stehe, gehe ich auch gern wieder nach Frankreich zurück, und dann der Nase nach..


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:45
@planke
Aber denk dran, jeden dritten Schritt, um 180° drehen.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:jeden dritten Schritt, um 180° drehen.
Na klar...halt immer der Nase nach..
So, nach 154 Jahren 2 Monaten und 14 Tagen habe ich den Punkt erreicht an dem ich meiner Nase nachgehen sollte.

Nachricht an mich: Erstmal rasieren, der Geruchssinn ist doch etwas getrübt!

Tag 1 der neuen Zeitrechnung: Erschnuppere etwas würziges in der Richtung wo die Sonne aufgeht...*räusper*


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:51
@planke
Was auch noch zu erwähnen wäre, jeder 5. Schritt, muss länger sein, als die 4 anderen und niemals auf was Grünes treten, das macht dich sofort kaputt.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:52
@Phantom_773
Ich bin eh Vegetarir der 4.ten Stufe, und esse nichts mehr was einen Schatten wirft.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:52
Tag 2: Schnuppere immer noch gen Osten.


Anzeige

melden