Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kilats Spamparadies

6.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Blues

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:53
@planke
Dann viel Glück.
Und weiche den Schatten aus, die sind Scharfkantig.


melden
Anzeige

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:54
Tag 2,5: Nach etlichem Schattenausweichen, um mir nicht meine Glasschuhe kaputt zu machen, erschnuppere ich einen Berg.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 01:59
Tag 2,9: Ich beschliesse es beim Berg erschnuppern zu belassen, und lege mich fröhlich in mein weiches Steinbett um noch ein wenig diese Mineralienhaltige Luft zu geniessen.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:01
Tag/Nacht 3,2: Träume des Nachts von @Smittifuchsi der mir da folgenden Ratschlag gibt....................


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:04
@planke
"Fischi? Fischi WACH AUF, du darfst jetzt nicht schlafen!!"


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:10
Urmpfl Gnupferl Humpfdibumpf....PASS AUF....DU FÄLLST DA NOCH RUNTER!!!! (schrie ich)...öhm,ähääm..Huch, Doch kein Traum...Ich bekam´s erst gar nich mit, aber @Smittifuchsi weckte mich tatsächlich...wohl aus versehen, weil er was entdeckt hatte...Wohl etwas das aussah wie ein Fisch, nehme ich an....Ich denke ich habe ihn mitten im Traum erwischt...:D


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:12
@planke
phhiihii, sag mal geht's noch du Verkehrsbremse.


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:14
AAAHHHHHRRRGGGHHH!!! Was war denn das? Ach so... Mann, habe ich mich erschreckt!! Dabei war es nur @Smittifuchsi
der seine Vorderhufen an meinen Oberschenkel und seine Hinterhufen in einem gewissen Rhytmus an meinen Waden bewegt hat...puhh! :D


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:16
@Smittifuchsi
Der Onkel macht hier nur Spass... manchmal weiss ich auch nicht so genau, wo mich mein Hirn hintreibt...sry :D


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:16
Und nicht vergessen, jeder behält seine Flossen für sich. Das gilt auch für dich @planke


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:18
Smittifuchsi schrieb:jeder behält seine Flossen für sich. Das gilt auch für dich @planke
Ja sry...bin auch nur Säugetier..^^


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:19
planke schrieb:Ja sry...bin auch nur Säugetier..^^
Aber doch nicht da Saugen!
*@planke ein Stückchen wegschieben*


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:21
@Smittifuchsi
???


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:22
@planke
Du weißt doch: Wirkt das Zebra wie benommen, sollst ihn nicht zu nahe kommen :D


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:25
@Smittifuchsi
Oh schlechtes Beispiel: Ein Löwe hätte den glücklichsten Tag seines kurzen Lebens.

Aber ich glaube ich weiss was du meinst. ;-)


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:27
*@planke schütteln*
EEERDBEEEBEEEEN!!!


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:32
@Smittifuchsi
Hey ^^ I-i-i-i-ich wollte doch nur lieheb seieieieieieiein!


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:33
*@planke weiter schütteln*
Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!


melden

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:38
I-i-i-ch wurde arretiert, wehenn dahass mal nicht mihit ahabsicht war...Au! warum werde ihich mit smahahartpohnes beheworfen? sihind wohl jehetz nix mehr wehert?


melden
Anzeige

Kilats Spamparadies

30.09.2019 um 02:40
*aufhören @planke zu schütteln*
Wo waren Sie heute zwischen zwölf und mittags?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt