Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 04:47
@Blues666
Ja, meine Selbstlöschung war eher eine Kurzschlusshandlung. Musste mich vor mir selbst schützen. :troll:
Die Zwei-Wochen-Frist zum Konto-Reaktivieren hab ich verpasst (keine Ahnung, was da lang wichtiger war als Allmy) und danach war ich erstmal zu feige ... :'D

Ansonsten war bei mir alles wie immer.

Hübsches Treibholz, das @kilats da hat. Möge es unbeschadet bleiben!

:kaffee:

Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 04:48
@Eseneziri

Kurzschlüsse kenn ich. Selbstzerstörung dito.

Menschlich halt... :)

Willkommen zurück! :merle:

:freibier:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 04:49
@Blues666
:trollbier:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 04:49
@Eseneziri

:D

So is recht!

:trollbier:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 04:51
@Blues666
Noch wach oder schon?
Hab ich viel verpasst?

:|


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 04:56
@Eseneziri
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Noch wach oder schon?
Beides. Mal wieder schlaflos in Vienna...
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Hab ich viel verpasst?
Eigentlich nur Kinderkram. Zwei von den Forumskneipen hatten ein wenig Stress miteinander, irgendwann sind dann ein paar Leute geflogen und das wars dann.

Wenn sich zwei treffen, von denen keiner zurück stecken kann, dann dauert das halt... :D

Es gab - aber das kommt mir vielleicht auch nur so vor - eine Zeit lang recht regen Zulauf an Trollen aus der eher rechten VT-Ecke, aber die waren meistens nicht allzulange da.

Sonst fällt nicht mal mir mehr was ein... :D

Edit: Ach ja, @Nüpfead ist auch weg.


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:01
@Blues666
Ja, ab und zu hab ich in die Passagierlisten geschaut. Sind tatsächlich ein paar alte Hasen geflogen. Oo

Edit: Schlaflos ... Also das Übliche. :|


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:02
Too much energy. Too much drinks...


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:04
@Blues666
Ich glaube mich vage zu erinnern ... :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:04
@Eseneziri

Mittlerweile trink ich weniger von dem Zeug. Aber nicht viel... :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:05
@Blues666
Lass raten: flatten the curve ... :troll:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:11
@Eseneziri

Exactly! :)


CnVxdO4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:22
Hohepriester


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:24
@Blues666
Kommt der wieder?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:33
Der hat noch Platz... :)

secretfile


@Eseneziri
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Kommt der wieder?
Darf nicht mehr rein. Zweimal geflogen, eine dritte Chance gibt es leider nicht.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:eine dritte Chance gibt es leider nicht.
Meh.


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:35
@Eseneziri

Joa.

Kann ich aber verstehen. In einer Umfrage wurde sogar gefordert, dass es gar keine zweite Chance geben sollte. Und zwar von den Usern. Also allgemein, nicht wegen kilats... :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:37
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Also allgemein, nicht wegen kilats...
Das wär auch wirklich 'ne stramme Leistung gewesen ... :troll:


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 05:37
:D :D :D
















Spam!


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 09:05
NUPF


Anzeige

melden