Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kilats Spamparadies

6.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Blues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:27
@Blues666

:bier:

Youtube: Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)
Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:27
@NoSleep
Du lebst noch?


1x zitiertmelden
melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:29
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du lebst noch?
Na, wie ich sehe du auch. :bier: Prost!


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kein Gras bei Dir? :(
Ich geh erst Anfang April wieder raus. Ach ja, und nachher doch mal ganz kurz zum Gelbe-Säcke-Rausstellen. Da ist so ein Quadratmeter Matsch vor der Tür, in dem ab und zu mal was wächst. Sieht wie Gras aus. Ich pflück dir welches. :)


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:32
@NoSleep
Das muss aber jetzt heißen: "... 14 Tage lang", wär sinnvoller. :|


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:33
@Eseneziri
Das Gras,muss aber Knallen im Gehirn!


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:33
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:muss aber Knallen im Gehirn!
Tut das nicht weh :ask:


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:34
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ich geh erst Anfang April wieder raus.
Shit und ich wollte noch zum Friseur, wie @Katori. :D


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:35
@Eseneziri
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Das muss aber jetzt heißen: "... 14 Tage lang", wär sinnvoller. :|
Man kann den Text doch selbst umbenennen, ist doch kein Problem.


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:36
@Phantom_773
Ich weiß nicht, was die Hunde gefressen haben, die da regelmäßig ihr Geschäft verrichten. Musst ausprobieren, kann nix versprechen!

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Man kann den Text doch selbst umbenennen, ist doch kein Problem.
Als ob die Mehrheit da eigenverantwortlich handeln würde. :troll:

Friseur?


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Tut das nicht weh :ask:
NOPE! :D
Okay wenn Mn ein Gehirn hat,dann


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:39
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Als ob die Mehrheit da eigenverantwortlich handeln würde. :troll:
Dann mache es eben nur für dich alleine. :D
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Friseur?
Ja, das ist so ein Laden, da kann sich Mann oder auch Frau die Haare schneiden lassen, zumindest ist es hier in meiner Region so. ^^


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:41
@Eseneziri

Hier die Info:


Ein Friseur (auch Frisör; weibliche Form Friseurin, Frisörin, Friseuse oder Frisöse; in Norddeutschland auch Putzbüd(d)el, in der Schweiz Coiffeur, Coiffeuse; teilweise auch Hairstylist, Hair-Stylist[1]) ist eine Fachkraft für die Pflege des Kopfhaares und die Gestaltung der Frisur.

^^


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:41
@NoSleep
Ich hock schon seit 'ner Woche drinnen rum, ich peil nix mehr. Die Welt zieht an mir vorbei. :P
Lass Matte wachsen!


2x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:43
@Eseneziri

Mensch, ich wollte mir die Haare schön machen lassen und dann mindestens 14 Tage oder länger trinken. Mach mir nicht alles kaputt. ^^
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Lass Matte wachsen!
Sieht bei mir Scheiße aus. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sieht bei mir Scheiße aus.
Kannst dir dann doch schönsaufen. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:45
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Kannst dir dann doch schönsaufen. :D
Aber dafür muss ich hinaus in die Welt, nennt man auch einkaufen. Das gilt auch für Alk. :D


1x zitiertmelden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:46
@Eseneziri

Und DU wirst mir sicher nichts nach Hause bringen, weil:
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ich hock schon seit 'ner Woche drinnen rum, ich peil nix mehr.
^^


melden

Kilats Spamparadies

18.03.2020 um 15:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ich hinaus in die Welt,
Hast kein Obst zuhause, das du einfach "gären" lassen kannst bis es kickt? Zucker? Das muss doch machbar sein. Oo


Anzeige

2x zitiertmelden