Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2023 um 20:44
Zwei Weihnachtmärkte überlebt. Einen aktiv hinter einem Stand einer wohltätigen Organisation, einen beim Bummel mit Frau und Tochter. Erinnerungsfetzen: Meine Güte, wie kalt kann es sein. Können Eier hart frieren? Warum bin ich nüchtern und ihr seid alle besoffen? Weil das alles hier sonst unerträglich wäre? Meine Fresse, was gibt es nur für kitschigen, ja ausgesprochen hässlichen Plunder? Und dafür gibt Euch jemand Geld? Unfassbar! Wo ist wohl die Stromversorgung für die Beschallung mit grässlichem Weihnachtsgedröhne? Musik wäre die falsche Bezeichnung. Was tue ich eigentlich hier? Kann mich wer rausholen in eine Kultur, der Weihnachten fremd ist? Paralleluniversum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2023 um 21:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kann mich wer rausholen in eine Kultur, der Weihnachten fremd ist? Paralleluniversum?
Da hab ich was. Ab Min 09:35 Uhr.

Nie mehr frieren müssen ....

Youtube: Der Brandner Kaspar schaut ins Paradies(1949) - Bilder vom Film
Der Brandner Kaspar schaut ins Paradies(1949) - Bilder vom Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS.: Un der Verbeiner darf auch mit. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2023 um 21:07
@krungt

Na ja, ins Paradies werden sie mich wohl nicht reinlassen. Türsteher: "Frisur Arsch, Klamotten Arsch, Schuhe Arsch - Du kommst hier net rein!"

Dann suche ich mir lieber ein wärmeres Plätzchen. Der Teufel ging lange genug und geht noch an meiner Seite:

Youtube: Cowboy Junkies - Me And The Devil Blues
Cowboy Junkies - Me And The Devil Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2023 um 21:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann suche ich mir lieber ein wärmeres Plätzchen. Der Teufel ging lange genug und geht noch an meiner Seite:
Ich weis! Aloisius wehrte sich auch. Letztendlich wurde er zum bayrischen Hermes. Ich glaube aber die Position ist zur Zeit vakant. 😎

Youtube: Ein Münchner im Himmel | BR Kabarett & Comedy
Ein Münchner im Himmel | BR Kabarett & Comedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

03.12.2023 um 21:33
@krungt

Na, dem Söder würde ich als himmlischer Bote vermutlich nur 'ne Briefbombe bringen.

Korrekturhinweis: Nein, nicht wirklich. Bevor ich hier noch wegen Terrorismus-Verherrlichung gesperrt werde. Der Markus ist schon so ein netter Mensch, dem würde ich höchstens einen Pflasterstein an den Kopf werfen. Den Keks. An den Keks. Es gibt welche, die so heissen.


Pulsnitzer-Pflastersteine-39

Hier, Markus: Fang!


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

04.12.2023 um 14:47
Es geht langsam los. 😮


ai-generated-8394761 1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 10:29
Der "Arme" wurde von Vandalen enthauptet. 😮🤔😭


Lila20TeddyOriginal anzeigen (1,4 MB)

https://www.bild.de/video/clip/dresden-regional/unsinnige-randale-am-weihnachtsmarkt-lila-teddy-gekoepft-86311836.bild.html


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 19:49
"Bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend daaa!"
Nee, heute ☝🏻
Spoiler
IMG 20231205 194522Original anzeigen (2,0 MB)



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 19:54
88c2ui


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 22:37
Nicht mehr lange und alle laufen wieder rumm, wie Zombis auf Droge, mit Messern zwischen den Zähnen. Ist doch gleich Weihnachten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 22:46
@Orion07


Weihnachten - das Fest der Nächstenhiebe. Nie gab es mehr Gewalt in den Familien als zur Weihnachtszeit.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 22:49
@Doors
Mich gruselt,s


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 22:55
Ich werde nie vergessen, wie bei uns mal in meiner Kindheit der gerade festlich geschmückte Weihnachtsbaum, der ganze Stolz meines Vaters, umkippte und mein Vater einen Tobsuchtsanfall bekam. Danach wurde das Ding jedes Jahr mit Nylonschnur festgebunden. :lolcry:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 23:00
@Photographer73

Wer wurde festgebunden? Der Baum oder der Vater?


melden
melden
melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.12.2023 um 23:23
@Doors

Der Baum. Aber ich bin mir sicher, dass meine Mutter auch bei meinem Vater drüber nachgedacht hat, als er da wie ein Derwisch auf Speed durchs Wohnzimmer rannte. Damals wurde wahrscheinlich der Grundstein für mein Bondage Interesse gelegt. :lolcry:

@EnyaVanBran

Hahaha... :D :D


Anzeige

melden