Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 14:35
@Stumpf
Herrlich :D

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 14:37
Youtube: "Hausbeleuchtung" – Schöne Bescherung
"Hausbeleuchtung" – Schöne Bescherung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"Da haben bestimmt die Kinder dran rumgefummelt."
Typisch, wie mein Vater :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 14:39
@Rumkugel
Ahahahahaaa, rate mal, was ich gerade zu den letzten Vorbereitungen angeschmissen habe? 😁


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 14:42
IMG 20231223 144132Original anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=2I_m8fjIGFI (Video: Scrooge A Christmas Carol starring Alistair Sim -1951)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 15:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kriminalitätsstatistiken sprechen dagegen. Demnach ist Weihnachten eher das Fest der Hiebe, nie ist häusliche Gewalt verbreiteter als in der besinnlichen Weihnachtszeit, wenn sich alle gegenseitig auf den Weihnachtskeks gehen.
Ich habe früher in einem Unfallkrankenhaus gearbeitet und sehr häufig zu Weihnachten und kann das aus Erfahrung in der Notfallambulanz bestätigen. Meist waren es Familienangehörige die aufeinander los gegangen sind, mal mit Fäusten, mal mit Flaschen, mal mit Messern, da kam so einiges zusammen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 15:27
@Laura_Maelle
Das Outfit ist zumindest super ^^


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 15:53
Und einer der schönsten Weihnachtsklassiker ist für mich.

"Das fliegende Klassenzimmer" in der "Originalversion von 1954.

Youtube: Das Fliegende Klassenzimmer
Das Fliegende Klassenzimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 16:34
Wie jetzt, schon wieder Weihnachten? Dass Weihnachten abrt auch immer so plötzlich und unerwartet kommen muss.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 23:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt allerdings keine Suppe, sondern traditionell Königsberger Klopse, obwohl es dazu für niemanden in der Sippe einen geografischen Bezug gibt. Lassen sich Hackklopse ggf. mit Sägemehl strecken? Ist das dann auch Halal?
Die Geschmacksnote des Königsberger Gerichts, engt natürlich die Improvisation arg ein.

Wir hatten einmal Hackfleischklößchen in Pilz/Braten Sauce.

Da konnten wir geschmacklich problemlos, mit mittelgroßen Grießklößen---gefüllt mit leicht angeröstetem Speck und Zwiebeln--- "aufrüsten". Und alle sind satt geworden......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2023 um 23:46
@EDGARallanPOE


Ich mach‘ sie schon alle satt.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 00:10
@Doors
Einfach Brotrauft der Suppe beifügen. Altes Brot reicht auch dafür. So machen es die Armen. ;)

Youtube: When you feel nostalgic and improvise on the piano (Yesterday) | Soothing Sessions
When you feel nostalgic and improvise on the piano (Yesterday) | Soothing Sessions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 01:15
Frohe Weihnachten


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 03:46
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 02.12.2023:Gestern am 1. Dezember telefonierte ich 3 Stunden mit einer sehr guten Freundin und am Schluss erzählten wir uns gegenseitig, was wir im 1.Türchen des Adventkalenders gefunden haben:

Laura_Maelle schrieb am 21.11.2023:
In meiner Post fand sich heute der erste kostenlose Adventskalender, und zwar vom WWF, mit dem Titel: Entdecken Sie 24 faszinierende Regenwald-Bewohner!

So, dann öffne ich mal das 1.Türchen, bin gespannt, ein schwarzer Vogel: der Seidenlaubenvogel. Im Türchen eine Mini-Beschreibung, unter anderem dass das Männchen gerne blaue Gegenstände zur Dekoration des Nestes sammelt. :)

Meine liebe Freundin fand einen kleinen Nikolaus-Glückselefanten! Süß! :)

Ein wundervolles Gespräch und ein herzliches gemeinsames 1.Adventtürchen! Da wurden wir "ältere Frauen" für einmal wieder Kinder! ;)
Meine liebe Freundin wurde durch unser gemeinsames Öffnen des 1. Adventkalender-Türchens zum Malen eines Elefanten inspiriert, den sie mir schickte. Und was steckt nun in meinem 24. WWF-Adventkalender-Türchen? Auch ein Elefant! :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 03:52
frohe-weihnachten-gif-bilder-28


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 03:53
Ich wünsche allen ein frohes Fest!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 04:22
Auch ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage!

IMG 8758Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 04:35
Frohe Weihnachten!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2023 um 08:43
Schöne Feiertage @all – habt es fein! :)

th


Anzeige

melden