Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

29.11.2023 um 09:15
Marzipanduft durchzieht die Räume ... :lv:

domowy marcepan weganka 2 - Kopia

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

29.11.2023 um 09:19
Nussspitzkuchen 😋


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

29.11.2023 um 10:28
17012501062805244079127013577145Original anzeigen (2,6 MB)


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

29.11.2023 um 15:38
@schnitzelolga und ich haben da mal was vorbereitet.


Youtube: LAMETTA
LAMETTA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

29.11.2023 um 16:32
Weihnachten? Soll sich gehackt legen - und den blöden Schnee gleich mitnehmen!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

01.12.2023 um 00:41
Ich gelange jetzt langsam in meine alljährliche vorweihnachtliche Besinnlichkeitsstimmung mit dem Bedürfnis nach einem meditativen Blickwinkel auf das Kommende in meinem Leben. :)

35d93859-94ca-4105-9908-f38950bd749d


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

01.12.2023 um 05:21
Mmmhhh :lv:
th


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

01.12.2023 um 07:33
media.facebook.75cf4d1e-53a3-49ff-87ea-b


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

01.12.2023 um 11:06
santa-claus-1819933 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 13:27
Eigentlich schön, wie bestellt Schnee für die Weihnachtszeit, das gehört doch irgendwie dazu!:)

IMG 0931Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 13:29
Bei uns ist immer noch kein Schnee :(


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 13:34
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Bei uns ist immer noch kein Schnee :(
Versuch es mit Wettermagie! :)

e8bcadbf-ab65-41ff-a650-6a173d558aedOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 13:41
@Laura_Maelle
Vielleicht klappt es ja ^^

FB IMG 1701481144800


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 13:49
@Stumpf
Wow! Das ist bezaubernd! Erinnert mich an eine Landschaft bei uns in der Schweiz im Wallis!

Hier noch ein Foto aus meiner Umgebung am Jurasüdfuß:

IMG 0907Original anzeigen (4,4 MB)


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 14:07
Gestern am 1. Dezember telefonierte ich 3 Stunden mit einer sehr guten Freundin und am Schluss erzählten wir uns gegenseitig, was wir im 1.Türchen des Adventkalenders gefunden haben:
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 21.11.2023:In meiner Post fand sich heute der erste kostenlose Adventskalender, und zwar vom WWF, mit dem Titel: Entdecken Sie 24 faszinierende Regenwald-Bewohner!

So, dann öffne ich mal das 1.Türchen, bin gespannt, ein schwarzer Vogel: der Seidenlaubenvogel. Im Türchen eine Mini-Beschreibung, unter anderem dass das Männchen gerne blaue Gegenstände zur Dekoration des Nestes sammelt. :)
Meine liebe Freundin fand einen kleinen Nikolaus-Glückselefanten! Süß! :)

Ein wundervolles Gespräch und ein herzliches gemeinsames 1.Adventtürchen! Da wurden wir "ältere Frauen" für einmal wieder Kinder! ;)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.12.2023 um 15:03
Ein wenig zur Besinnung kommen und nicht zu viel Süßes. 🤣

Youtube: Whisky Adventskalender von myspirits.eu - Unboxing | Vorfreude | Gewinnspiel | WhiskyBuzz
Whisky Adventskalender von myspirits.eu - Unboxing | Vorfreude | Gewinnspiel | WhiskyBuzz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden