Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2019 um 16:11
Ich habe nicht geschmückt... Und auch keine Geschenke gekauft.
Ich feier dieses Jahr mal nicht und kaufe MIR mal was... Is bestimmt auch schön

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2019 um 17:11
4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt:

1.Frau: O h...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen!

2.Frau: Mir ist so gar nicht nach süß … Ich habe noch gar nicht gegessen heute.

3.Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen?

4.Frau: Wollten denn alle was essen?

2.Frau: Ich wollte schon was essen … Aber was richtiges.

4.Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen.

1.Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel.

4.Frau: Das ist doch dann auch doof.


4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt:

1.Mann: 4x Bratwurst und 4x Bier!

2.Mann: Danke

3.Mann: Danke

4.Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2019 um 18:45
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Freut ihr euch schon auf die Märchenfilme im TV?
Ja, ich habe dieses Jahr geplant, drei Haselnüsse für Aschenbrödel zuschauen :tv:.

Letztes Jahr, habe ich die Kevin Filme gesehen(Allein in New York u. allein zu Haus), aber nicht nochmal ist mir zu brutal.

Was läuft den da noch so?


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2019 um 19:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was läuft den da noch so?
Ich hoffe doch
Stirb langsam und
Tödliche Weihnachten


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2019 um 19:12
Der Grinch


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

21.11.2019 um 19:19
Zitat von alibertalibert schrieb:Stirb langsam und
Tödliche Weihnachten
Mit Bruce Willis, u Geena Davis sind die beiden Filme besetzt. Tödliche Weihnachten, habe ich schon paar mal gesehen.
Zitat von StuartStuart schrieb:Der Grinch
Mit Jim Carrey, im Tv? Kenn ich noch nicht als Film .


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.11.2019 um 05:58
Zitat von StuartStuart schrieb:Und auch keine Geschenke gekauft.
Habe ich auch nicht, bei uns (alles Erwachsene) spielen materielle Geschenke zu Weihnachten keine Rolle.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Freut ihr euch schon auf die Märchenfilme im TV?
Die sind mir egal, ich gucke kein TV (lese dafür Bücher, die in der Weihnachtszeit handeln) und der Rest der Familie guckt keine Märchenfilme.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt:

1.Frau: O h...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen!

2.Frau: Mir ist so gar nicht nach süß … Ich habe noch gar nicht gegessen heute.

3.Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen?

4.Frau: Wollten denn alle was essen?

2.Frau: Ich wollte schon was essen … Aber was richtiges.

4.Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen.

1.Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel.

4.Frau: Das ist doch dann auch doof.
Auch wegen solcher Erfahrungen gehe ich nur mit meinem Mann auf den Weihnachtsmarkt, das ist so herrlich unkompliziert und entspannt.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.11.2019 um 09:40
@Jacksy24
den Witz habe ich gestern Abend per whatsapp geschickt bekommen :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.11.2019 um 10:05
Weihnachtsmärkte sind schon cool. Da kriegt man Crêpes und Glühwein, also alles was man braucht. Ansonsten gibts nur so selten Crêpes. Ansonsten mag ich Weihnachten eigentlich garnicht und freu mich auch nicht wirklich drauf.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.11.2019 um 11:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:den Witz habe ich gestern Abend per whatsapp geschickt bekommen
Ja der macht wohl gerade die Runde :D
Ich hab noch etwas Längeres bekommen. Mal schaun, ob ich das hier rein bekommen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 16:08
So wir sind fertig mit den Adventsgeschenken
Die Lillifee Anhänger hat der kleine von der Cousine
Spoiler

DSC 7768Original anzeigen (0,9 MB)


DSC 7767Original anzeigen (0,9 MB)



DSC 7772Original anzeigen (1,3 MB)



1x zitiert1x verlinktmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 18:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So wir sind fertig mit den Adventsgeschenken
Die sind total schön geworden!

Selbstgemachte Geschenke machen am meisten Freude, weil sie persönlich und einzigartig sind.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 18:54
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Pom- Pom Figuren.
Die sind sehr putzig! Ich bin heute zu gar nichts gekommen, ausser tonnweise Wäsche zu waschen, dabei wollte ich doch alles weihnachtlich dekorieren :cry:


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 20:00
Mehr habe ich auch nicht geschafft.
Habe hier noch Schneeflocken die aufgehangen werden wollen.

Aber die Erkältung schlägt wieder voll zu


Danke dir @FerneZukunft


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 20:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber die Erkältung schlägt wieder voll zu
Gute Besserung!

Irgendwie hab ich heuer "Angst", es nicht so schön zu schaffen wie sonst immer... ständig ist irgendwas...
Naja, ein richtiges Problem ist das ja nicht, nervt mich aber ;)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 20:07
@miezmiezmiez
Danke.
Ach, das schaffst du schon.
Bis jetzt habe ich auch noch keine dekorierten Fenster gesehen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.11.2019 um 23:52
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was läuft den da noch so?
Also letztes Jahr habe ich einen Weihnachtsfilm gesehen, den würde ich wieder anschauen.

"Obendrüber da schneit es".

Mit Diana Amft, Wotan Wilke Möhring, Gisela Schneeberger ...


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2019 um 17:26
Sodele langsam wird es mit der Deko... heute habe ich den Adventskranz gemacht und das Esszimmer fertig geschmückt. Jetzt wird Abendessen gekocht und danach im Wohnzimmer weiter mit der Deko gemacht.

Spoiler
20191127 165634Original anzeigen (0,6 MB)

20191127 165651Original anzeigen (0,8 MB)

20191127 170203Original anzeigen (0,6 MB)



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2019 um 18:06
@miezmiezmiez
Sieht toll aus Mieze *.* Heute habe ich auch endlich einen Adventskranz gefunden. Habe lange gesucht, weil ich immer so schockiert wegen den Preisen bin.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2019 um 18:35
@Zyra
Meiner hat "nackt" 6 € gekostet. Ich liebe es die Kränze selbst zu dekorieren, nur dieses Jahr ist er schlichter als sonst... Zeitmanagement...


Anzeige

melden