Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Simpsons

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Simpsons

15.10.2011 um 16:39
hat sich erledigt:

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Freund_oder_Feind

die isses

Anzeige
melden

The Simpsons

31.10.2011 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=Buj2ywe-akM


melden

The Simpsons

06.11.2011 um 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=gWpPUVF5JvU


melden

The Simpsons

06.11.2011 um 18:54
UMBz4VCjpS


melden

The Simpsons

06.11.2011 um 19:19
DOLQ6x album The-Beatles-Abbey-Simpsons-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Simpsons

05.08.2012 um 18:44
Ah grade die geile Folge mit den Müllmännern :D


1x zitiertmelden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ah grade die geile Folge mit den Müllmännern
Ist der weinende Indianer eine Anspielung auf einen bestimmten Film? Kommt mir so bekannt vor.


melden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:18
@Pallas

Auf welchen Film?


1x zitiertmelden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auf welchen Film?
Mir fällt dummerweise der Name nicht ein, aber ich glaube mich an diese Szene erinnern zu können.


melden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:20
@Pallas

Und um was ging es noch in dem Film?


1x zitiertmelden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und um was ging es noch in dem Film?
Also, wenn ich den Film gesehen habe, dann war es schon sehr, sehr lange her. :)
Vielleicht war es auch kein Film, aber bei DMAX habe ich diese Szene gesehen. Deshalb dachte ich, dass es aus einem Film kommt.

Aber zum Thema: Meinst du die Folge wo Homer als Abfallbeseitigungsreferent kanditiert und scheitert?


melden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:26
Wieso scheitert? Er gewinnt die Wahl doch mit einem Erdrutschsieg :D


1x zitiertmelden

The Simpsons

05.08.2012 um 21:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso scheitert? Er gewinnt die Wahl doch mit einem Erdrutschsieg
Die Wahl schon :D Aber die Umsetzung ist dann schwierig ... Besonders, wenn man das Jahresbudget für einen Monat ausgibt :)


melden

The Simpsons

27.08.2012 um 20:16
Neue Folgen, mal schauen


melden

The Simpsons

27.08.2012 um 20:45
Konnte nicht sehr viel.

Schade


melden
fs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

20.02.2013 um 19:13
Ich habe mal eine Frage bezüglich Abspänne. Im österreichischen Fernsehen liefen auch die Simpsons. So um die Jahrtausendwende gab es in ORF1 Confetti tivi Folgen in dem der Abspann
nicht aus der gelben oder grünen Schrift besteht, sondern mit einzelnen Simpsons Bildern auf
weißer Arial Black Schrift. Welche Folgen waren es? - ich habe diesen Abspann auf Pro7 nie gesehen.


melden
melden

The Simpsons

01.04.2013 um 18:50
Zur Zeit sind grad tolle Folgen auf Pro Sieben.

Zuerst Stampfi und nun Burns Erbe^^


melden

The Simpsons

01.04.2013 um 18:51
Gut zu wissen, dann lohnt sich das Einschalten ja wieder.


melden

The Simpsons

06.04.2013 um 20:57
Ich schau grade die erste Folge und es ist bemerkenswert wie vernünftig Homer da war.

Wie er die Familienehre bewahren will :D


Anzeige

1x verlinktmelden