Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 21:37
Ein viertel Jahrhundert. 25 Staffeln. 530 Episoden - und jeder hat seine eigenen Lieblingsfolgen! Zum 25. Jubiläum der Simpsons zeigen wir Eure persönlichen TOP 3 "Best Episodes Ever" und nur Ihr entscheidet! Bis zum 28.08. könnt ihr hier aus ALLEN bisher in Deutschland ausgestrahlten Episoden eure Favoriten voten und so ins TV bringen. Eure drei Gewinner-Folgen zeigen wir nämlich in unserer Jubiläumswoche am 01.09. im Anschluss an den Start der 25. Staffel ab 20:45.
hier (Archiv-Version vom 21.08.2014) abstimmen!

Um nicht nur eine bloße Ankündigung daraus zu machen, frage ich euch
-welche Episode ist eure Lieblingsepisode?
- seid ihr zufrieden mit den momentanen Ergebnissen des Votings auf Pro7?
- welches Voting auf Pro7.de könnt ihr garnicht nachvollziehen?
-werdet ihr das Special anschauen?

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 21:42
Boah, obwohl ich Simpsons Fan bin, habe ich gar keine Lieblingsepisode.

Nachdem, was ich nun in deinem Link gesehen habe, kann ich das gar nicht nachvollziehen.

Ich vote nicht.


melden

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 21:42
Auf zum Zitronenbaum!
Handy,Kann ich mir nicht angucken Inet zu lahm
"
Ya werde ich.


melden

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 21:46
@Kirschi
ist auch eine meiner Lieblinge ;) ebenso wie "Homers merkwürdiger Chili Trip", "Die Akte Springfield" "Homer der Auserwählte" etc.... könnte noch Stunden aufzählen ;)

@Alano
ging mir ähnlich wie dir... finde die "Klassiker" gehören da rein nicht diese neueren Folgen wie "Lisa wird Gaga"...


melden

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 21:52
25 Staffeln. 530 Episoden?? Wow! Fühlt sich gar nicht so viel an. :)
Ich hab auch keine Lieblingsfolge, aber die Halloween-Folgen mag ich ganz besonders.

Youtube: Nelson Haha deutsch
Nelson Haha deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 22:33
Cool, Bart Simpson ist nach 25 Jahren immer noch in der 4-ten Klasse! HA-HA !!!


melden

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 22:39
"Homers merkwürdiger Chili-Trip" ist am besten !


melden

Das große Simpsons Best-of - Abstimmen auf Pro7

24.08.2014 um 22:55
Meine Lieblingsepisode ist eindeutig "Wer erschoss Mr.Burns", danach kommen so viele, da könnte ich mich nicht entscheiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: The Simpsons
Unterhaltung, 246 Beiträge, am 18.07.2022 von anonymus88
dabigjonny am 18.06.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 18.07.2022 »
Unterhaltung: Simpsons Folge gesucht
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 14.09.2015 von Pika
MissLee am 04.03.2015
15
am 14.09.2015 »
von Pika
Unterhaltung: Toter Bart / Dead Bart
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 21.08.2013 von KaraKedi
MisterHabs am 06.02.2012, Seite: 1 2 3
50
am 21.08.2013 »
Unterhaltung: Unsympathische Zeichentrickfiguren
Unterhaltung, 89 Beiträge, am 28.05.2012 von Klavier
mostellaria am 19.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.05.2012 »
Unterhaltung: Die lustigsten Simpsons Zitate
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 18.11.2012 von Ickebindavid
Canis am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 18.11.2012 »