Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Simpsons

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Simpsons

16.01.2010 um 13:42
Staffel 17 Episode 21 - Gott gegen Lisa Simpson

habs, danke

das is so episch!

/dateien/uh1357,1263645768,n2g4kpOriginal anzeigen (0,2 MB)

"[...]begrüßen wir dazu zwei bücher, das erste.. "die bibel".. sie wurde von usnerem herren geschrieben

das andere, "die entstehung der arten", wurde von einem feigen säufer namens charles darwin verfasst[...]"

Anzeige
melden

The Simpsons

16.01.2010 um 13:43
@Tommy137

danke :)


melden

The Simpsons

16.01.2010 um 13:48
Eine meiner Lieblingsfolgen (sofern man das noch sagen kann bei der Anzahl) ist die wo son Fürher kommt und sie Homer überzeugen wollen den Führer zu lieben.

Weißt jemand ob das die selbe Folge ist wo Skinner und Willi mit Lisa das guter Bulle böser Bulle Spiel spielen wo sie aber immer die Rollen tauschen ? :D

Oder war das als Bart und Homer die Religion wechselten?


2x zitiertmelden

The Simpsons

16.01.2010 um 13:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weißt jemand ob das die selbe Folge ist wo Skinner und Willi mit Lisa das guter Bulle böser Bulle Spiel spielen wo sie aber immer die Rollen tauschen ?
Das ist aus "Bart packt aus".
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eine meiner Lieblingsfolgen (sofern man das noch sagen kann bei der Anzahl) ist die wo son Fürher kommt und sie Homer überzeugen wollen den Führer zu lieben.
Denke mal, du meinst "In den Fängen einer Sekte".


melden

The Simpsons

16.01.2010 um 13:54
ja "in den fängen einer sekte", definitiv.


melden

The Simpsons

16.01.2010 um 14:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oder war das als Bart und Homer die Religion wechselten?
"Der Vater, der Sohn und der Heilige Gaststar"

Staffel 16


melden

The Simpsons

16.01.2010 um 14:07
Egal die Szene mit Willi und Skinner ist einfach fantastisch :D


melden

The Simpsons

16.01.2010 um 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=nEk0a5xtbgI

Das ist geil


melden

The Simpsons

22.01.2010 um 18:36
hahaha gerade die Folge mit Bush :D

Endgeil wie Homer und Bart an der Tür leuten und Homer meint : wir sinds deine Söhne Georg und Jeb Bush.

Darauf seine Frau: ach die wollen doch wieder nur irgendwelche Empehlungsschreiben :D :D :D

endgeil.


melden

The Simpsons

22.01.2010 um 18:42
Die Bushfolge ist eine der besten! So geil wie die sich am ende prügeln! :D :D


melden

The Simpsons

22.01.2010 um 18:47
Homer: Holst du jetzt deine Kommunisten Freunde :D :D


melden

The Simpsons

24.01.2010 um 18:37
So geil grade die Folge wo Homer Mr Burns Mutter imitiert :D :D


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:31
dann hol ich den mal hoch...
interessehalber
weiß zufällig jemand wie die folge heißt wo man bart sieht wie er pläne zu den häusern der stars in springfield verkauft?
und wo man dann die japaner sieht die beim verkaterten moe vor der tür stehen und ihn für drew barrymore (?) halten? :D

oder zumindest worums in der folge geht, dann könnte man ja googlen^^


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:37
gefakte pläne natürlich :)


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:39
@dS

is das ne 13+ folge?

weil dort kenn ich mich nach oben hin immer weniger aus :)


1x zitiertmelden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:40
@dS

du könntest hier auch mal über den episoden-guide drüber schaun, der geht bis staffel 21 und ist zum großen teil auch bebildert, vllcht stolperst ja schon allein über den titel der folge ^^

http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?do=season_overview


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:43
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:is das ne 13+ folge?
wenn ich das nur wüsste :D

das wurde auch nur so nebenbei gezeigt, in der folge selber gings um was anderes, aber ich weiß nicht was.

hab jetzt schon einiges gegooglet aber nichts gefunden.


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:44
/dateien/uh1357,1272721454,2f31 014

Springfield Film-Festival


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:47
HAHA

Immer wieder zum Brüllen :D


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:48
an die stelle kann ich mich nur schummrig erninnern.. aber die folge selbst ist echt geil :D


melden

The Simpsons

01.05.2010 um 15:49
@Tommy137
danke.

die szene ist echt köstlich :D


Anzeige

melden