Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Simpsons

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Simpsons

22.11.2009 um 12:25
in simpsons der film wo die durch den sandkasten rauskommen und homer den stinkefinger zeigt aber steckenbleibt


oder
dieser junge im film der lisa ein lied an diese scheibe schreibt und bart dann so:lisa is verliebt,lisa is verliebt.und die lisa haut dem voll in die fresse

Anzeige
melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:15
"mhh.. ich kann es kaum erwarten den affen zu verspeisen.."

wer sagte das? :D


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:21
wie werden die ochsenfrösche in australien genannt?

also auf simpsons bezogen natürlich ;)


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:25
Wird das jetzt n neuer Quiz-Thread?


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:27
Ochsenfrösche waren doch die Kängurus.. War doch die "Bart gegen Australien" - Folge oder?


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:28
Ja, Folge stimmt... Antwort aber nicht.


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:30
Dann Koalas vielleicht..


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:32
Es geht nicht um das, was zum Schluss mit am Hubschrauber hängt... es gibt ne spezielle Szene, in der erwähnt wird, wie die Australier die von Bart eingeschleppten Frösche nennen.

Jedenfalls denke ich, dass Schwoopy das meinte.


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 16:36
kA. hab die Folge länger nicht mehr gesehen..
Aber ein neues Simpsons-Quiz würde dem UH gut tun.. ^^


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:02
@Tommy137

den alten find ich per sufu nicht mehr.. und ja so meine ich das.. wie die die öchsenfrösche nennen ^^

@Dawson09

weißte wenigstens wer das mit dem affen verspeisen gesagt hat? :D


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:14
@RaccoOn_

Grandpa


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:21
jo..

jetz fehlt nur noch die sache mit den ochsenfröschen ^^

@insideman


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:22
@RaccoOn_

Erkläre mir die Frage mal. Komm da ned mit momenatan


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:24
@insideman

als die simpsons nach australien geflogen sind hat bart nen ochsenfrosch eingeschleppt.. die haben sich da übelst vermehrt und wurden zu einer wahren plage.. die australier haben die frösche aber nich ochsenfrösche genannt sonder...?

^^


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:24
+n


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:25
Schafsviechers


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:25
@RaccoOn_


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 17:26
joo


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 18:23
In den neueren Staffeln haben die Simpsons etwas an Glanz verloren, ist aber trotzdem noch eine tolle Serie, meistens. Systemkritisch würde ich aber den Humor nicht nennen, es ist schlicht eine Gesellschaftsparodie.


melden

The Simpsons

01.01.2010 um 18:24
@RaccoOn_

War grad zocken..^^ k.A aber es wurde schon aufgelöst glaub ich..;)


Anzeige

melden