Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.03.2022 um 23:13
@3.14

Sehr traurig das zu lesen. :( Leider hört man immer mal wieder von solchen Unfällen, weil manche ihre Sportkarossen als eine Art Schwanzvergleich (be)nutzen.

Anzeige
2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

06.03.2022 um 20:07
Ach, ich bin fröhlich und guter Dinge:

Aus gegebenem Anlass - ein fröhliches Liedchen von Tom Lehrer (Beitrag von coronerswife)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.03.2022 um 06:28
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Sehr traurig das zu lesen. :( Leider hört man immer mal wieder von solchen Unfällen, weil manche ihre Sportkarossen als eine Art Schwanzvergleich (be)nutzen
Die Fahrerin hatte kein drittes Bein.

Krank ist sowas


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

12.03.2022 um 07:27
Alte Erinnerungen und enttäuschung


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

15.03.2022 um 22:25
Road to Walhalla. Hoffentlich geht das gut


melden
15.03.2022 um 22:25Katzenfrau hat gewürfelt: 8

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.03.2022 um 15:14
Mich nervt der Anblick der furchtbar hässlichen Stahlfelgen. Ich will meine Alufelgen wieder haben 😮‍💨
Ich möchte schlafen. 7 Tage lang.


melden
17.03.2022 um 15:143.14 hat gewürfelt: 7
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.05.2022 um 22:03
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 05.03.2022:eine Art Schwanzvergleich
Also Ausdrücke habt ihr hier...

7


1x zitiertmelden
19.05.2022 um 22:03Gnupf hat gewürfelt: 10
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.05.2022 um 22:03
10


melden
19.05.2022 um 22:03Gnupf hat gewürfelt: 7
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.05.2022 um 22:04
:(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.05.2022 um 09:40
Toxikologische Männlichkeit, btw ftw! :)

*,*


melden
20.05.2022 um 09:40Yoshimitzu hat gewürfelt: 11

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.05.2022 um 09:51
Borisss Becker!1!! :)

https://intouch.wunderweib.de/amp/boris-becker-jetzt-macht-er-sich-im-horrorknast-die-ersten-feinde-111645.html

Soviel toxische Männlichkeit, da im brittischn Knast. :(

Da bekommt "Bum-bum-Boris" eine vollkommen neue Bedeutung.^^


melden
20.05.2022 um 09:51Yoshimitzu hat gewürfelt: 10

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

23.05.2022 um 01:13
Zitat von GnupfGnupf schrieb am 19.05.2022:Also Ausdrücke habt ihr hier...
Ja, man mag es kaum glauben, aber selbst mit mir gehen manchmal die Pferde durch und ich greife zu eher unkonventionellen sprachlichen Ausdrücken. :D


Topic:

@Vymaanika

War ne Weile nicht hier, grad gesehen, dass Du dich gelöscht hast.
Hoffe wir lesen uns wieder, bis dahin alles Liebe und Gute!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

23.05.2022 um 13:14
index

:D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.06.2022 um 23:08
„Period Crunch“ Müsli wird milchrot – zielt darauf ab, Konversationen über Perioden zu normalisieren⁠
INTIMINA, eine Marke für persönliches Wohlbefinden, hat Period Crunch entwickelt, ein unverwechselbares Frühstücksflocken in Uterusform, um das Fehlen von Periodengesprächen unter Freunden und der Familie hervorzuheben.⁠
Quelle: https://allnewspress.com/deutsch/period-crunch-musli-wird-milchrot-zielt-darauf-ab-konversationen-uber-perioden-zu-normalisieren%E2%81%A0-video/


Na, dann mal guten Appetit.


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden