Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 08:00
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:INTIMINA, eine Marke für persönliches Wohlbefinden, hat Period Crunch entwickelt, ein unverwechselbares Frühstücksflocken in Uterusform, um das Fehlen von Periodengesprächen unter Freunden und der Familie hervorzuheben.⁠
Ja Oo Jetzt weiss ich was bei uns am Frühstückstisch falsch läuft. Wir reden zu wenig über meine Periode.
Ich rede morgens sowieso schon, von Hause aus, sehr viel, möglichst ohne Kaffee vorher > jetzt dann endlich auch über mein Lieblingsthema.

Fände, man sollte auch kleine Penisse in die Müslipackung abfüllen. Dann könnten die sich in dem weiblichen Cornflake verhaken und man könnte Kindergartenkindern gleich mal den Geschlechtsakt erklären.

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 08:26
@Streuselchen
Mein Sohn würde sich bekotzen, wenn ich ihm das geben würde :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 08:47
@Hailey25

Meine auch und mir selbst würde da wohl auch der Appetit vergehen :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 16:52
@Streuselchen

Muss zugeben, als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich im ersten Moment, es sei ein Scherz.
Aber ist es wohl nicht. Ich komme ja eigentlich aus einem sehr konservativen Elternhaus, über das Thema wurde bei uns so gut wie nie gesprochen, aufgeklärt oder Sonstiges. Das Thema an sich in schon wichtig, aber bitte dann nicht unbedingt beim Frühstückstisch und bitte auch nicht mit rotem Perioden Müsli. :{


Aber ich bin mir sehr sicher, dass sich auch dafür eine Absatzmarkt-Nische finden wird. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass eine Influencerin wohl ihr Badewasser abgefühlt und an die Fans verkauft hatte.
Pro Fläschchen einige Hundert Dollar. Tja, man muss nur Ideen haben und schon läuft das Geschäft. :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 17:09
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Badewasser
Das ist wohl noch das harmloseste was in Fläschchen gefüllt wurde....


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 17:09
Sehr viel im Moment bin am überlegen ob ich wieder in England bleiben soll o.zurück nach Deutschland? Weil erstens meine Partnerin ist Engländerin (will aber die UK auch verlassen) hat jetzt aber endlich einen Job hier bekommen. Zu mir ich habe vorher in Großbritannien gewohnt (Bristol,Belfast,Taunton) aber der letzte Aufenthalt in England ist mit einem Krankenhausaufenthalt geendet (mentaler Zusammenbruch u.eine Dummheit). Weiss ich nicht was machen soll.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.06.2022 um 17:11
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das ist wohl noch das harmloseste was in Fläschchen gefüllt wurde....
Ja, da wirst Du wohl Recht haben. Da gab es sicherlich weitaus ekligere Sachen.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

10.06.2022 um 11:33
Boah pfui. Nicht dass das schon der eklige Graus ist den Frau jeden Monat ertragen muss samt tauber Beine und Krämpfen, nein nun kannste dir das auf den Frühstücksteller zum Thema machen? Das ist pervers 🤮🤢
Das zählt nun zu dem Wissen was keiner wissen will.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

10.06.2022 um 11:35
Youtube: ZSK - Mach’s gut (Offizielles Video) feat. 100 Kilo Herz
ZSK - Mach’s gut (Offizielles Video) feat. 100 Kilo Herz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Passt.
Die Band fetzt ich glaube ich geh mit meinem Zwerg mal auf eines von deren Konzerte :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 02:52
Dieser Moment, wenn man wach wird und feststellt, dass man beim filmschauen im Sitzen eingeschlafen ist. :|
War wohl doch nicht so spannend wie gedacht. Na dann, ab ins Bett. :sleepy:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 12:17
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 07.06.2022:Na, dann mal guten Appetit.
Finde ich irgendwie eklig.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 12:41
Zitat von LothricLothric schrieb:Finde ich irgendwie eklig.
Es wird sicher auch bald unterboten, dann kommen die Puke Cereals die nach Galle riechen :) weil man am Abend zuvor ne Flasche Wein, Wodka und ka was gesoffen hat :) und man Kinder aufklaeren muß, das man iwann nur noch Galle kotzt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 18:27
Zitat von LothricLothric schrieb:Finde ich irgendwie eklig.
Dito! Und das mit "Guten Appetit" war von mir ironisch gemeint, falls das nicht ersichtlich ist.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:07
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Dito! Und das mit "Guten Appetit" war von mir ironisch gemeint, falls das nicht ersichtlich ist.
Ja, sorry. Ich bin manchmal ein kleiner Sheldon.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:19
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 07.06.2022:Period Crunch“ Müsli wird milchrot – zielt darauf ab, Konversationen über Perioden zu normalisieren⁠
Was, warum? Mein Partner weiß gut über meine Periode und die damit verbundenen Probleme Bescheid (fick dich, Endometriose und Adenomyose). Und ich auch. Dem Rest hat es am Arsch vorbei zu gehen. 🤮


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:23
@Lothric

Alles gut. :) By the way, Sheldon Cooper ist ne coole Socke. :Y:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Was, warum?
Tja, das darfst Du mich nicht fragen, darauf weiß ich auch keine vernünftige Antwort.
Der Part, den Du zitiert hast stammte nicht von mir, sondern ist ein Zitat aus dem verlinkten Artikel.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:45
@-Anna-
Ups, da ging das Zitat nicht wie geplant, bitte um Entschuldigung.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Sheldon Cooper ist ne coole Socke. :Y:
Definitiv.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:47
@Rhabarbara

Macht nix :) passiert mir auch öfters, dass ein Zitat nicht so angezeigt wird, wie gewollt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:53
@-Anna-
Danke für dein Verständnis 🥰


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.06.2022 um 19:56
@Rhabarbara

Doch nicht dafür. 🤗


Anzeige

melden