Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.01.2022 um 23:50
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich bin okay soweit
Das klingt doch gut :)

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.01.2022 um 00:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bestens auf allen Ebenen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hab meinen Hafen gefunden
Freut mich sehr, so viel positives zu lesen!
Möge es auch so bleiben, das wünsche ich Dir! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.01.2022 um 10:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Oh yes ich bin genau da angekommen wo ich hin gehöre
Das freut mich wirklich. Verdient hast du es allemal.
Grüße von dedux, er freut sich auch für dich. :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.01.2022 um 10:32
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 14.10.2021:
Zitat von 3.143.14 schrieb:ich bin o.k., so wie ich bin.
Ich darf so sein.
Ich bin einzigartig und anders als andere und somit was besonderes.
Aber ich kann so sein.
Ich darf aufhören „normal“ werden zu wollen.
Ich darf aufhören, mich immer so wahnsinnig anzustrengen, anders zu sein.

Ich darf sein, wie ICH bin.
Ich darf mein Leben auf MEINE Art leben.
Ich darf Dinge auf MEINE Art machen.
Und die ist anders, als andere Menschen Dinge machen.
Ich darf spontan sein und emotional und kreativ und hilfsbereit.
Und ich darf Schwächen haben.
Ich darf mir selbst helfen, indem ich mich annehme und für gut befinde, so wie ich bin.
Ich darf meine Stärken leben.
Ich darf an meinen Schwächen arbeiten und mir dafür auch Hilfe holen.
Und dort, wo ich nicht weiterkomme, dort darf ich sagen: o.k., hier habe ich eine Grenze und das darf so sein.
Ich bin trotzdem liebenswert.
Ich bin in Ordnung, so wie ich bin
Richtig.
👍



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.01.2022 um 23:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das freut mich wirklich. Verdient hast du es allemal.
Grüße von dedux, er freut sich auch für dich. :D
Danke euch und grüß mal lieb zurück :)

@-Anna-
Komisch ist dass grade die Interaktion mit Menschen mir grade so gut tut.
Arbeite mit dementen Senioren. Ich erkenne mich selbst nicht wieder Ö.Ö
Diese ehrliche Freude über Zuwendung und Beschäftigung.. unbeschreiblich und unbezahlbar...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.01.2022 um 23:19
@3.14

Du hast einen sehr großen Wandel durchlebt in all den Jahren, und es freut mich von Herzen zu wissen, dass Dein Leben in eine so schöne Richtung eingeschlagen ist. :Y:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

31.01.2022 um 02:15
Von ziemlich durch bis stabil.
Glaube dass die letzten 2 Jahre und 3 Monate der positivste Wandel eingetreten ist... ohne meinen Mann meinem zauberhaften Liebsten wäre das nicht passiert.
Ich hab gedacht es wäre eine Erfindung von Hollywood oder Büchern :D

das glueck ist wie ein schmetterling wan


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

31.01.2022 um 02:30
Screenshot 20220131-022911 updayOriginal anzeigen (1,0 MB)

DAS ist bitter. Mein Beileid.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.02.2022 um 16:47
https://www.sueddeutsche.de/panorama/hagen-wildschwein-sofa-1.5522462


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.02.2022 um 08:02
@3.14

:D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.02.2022 um 18:39
@Streuselchen
Diese Frau hat einen Humor... zu köstlich.
Aus dem Leben gegriffene Sketche xD


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.02.2022 um 18:45
@3.14

Ich liebe sie abgöttisch :D
Der Humor ist wirklich mal einzigartig


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.02.2022 um 01:54
Dem Lauterbach zu zuhören ist so furchbar anstrend.
Ich hab das Gefühl der ist wie n ertapptes Kind welches nach dem Lügen saudumme Ausreden stammelt, wobei selbst Kleinkinder ihm bei weitem überlegen sind was den Wortschatz angeht. Mein Ältester Sohn war mit 4/5 Jahren wortgewandter als dieser Minister.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.02.2022 um 15:14
^^^ LOL


par Lautrap - Copy


Absolut!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.02.2022 um 22:19
https://www.facebook.com/100063605235132/posts/341741777955994/?fs=e&s=cl passt bestimmt xD


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

03.03.2022 um 13:58
Dachte grad, ich sei am Nürburgring bei einem Formel-1-Rennen. :D
Da heute schöner Wetter ist, haben sich wohl einige mit ihren Sportwagen, zu einer kleinen Spritztour verabredet.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.03.2022 um 22:56
Lauterbach macht sich zum Affen.. die Regierung hat sich damit keinen Gefallen getan


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.03.2022 um 22:57
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Dachte grad, ich sei am Nürburgring bei einem Formel-1-Rennen. :D
Da heute schöner Wetter ist, haben sich wohl einige mit ihren Sportwagen, zu einer kleinen Spritztour verabredet.
https://www.tag24.de/nachrichten/unfall/illegales-autorennen-zwei-kinder-sterben-bei-horror-unfall-2348537


Anzeige

melden