Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:13
@CriticalRush

Wie auch immer, komm einfach klar okey?

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:13
@ateravis
Haha


melden
22.04.2019 um 00:13suicidecat hat gewürfelt: 4

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:13
@ateravis
Wie hast du das gemacht?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:IUch will doch nur mal in den Arm genommen werden wenn ich am Rad drehe.^^
:dichumarm: :)


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:14
gebt mir ein dauer spam ausweis, heulen könnt ihr später


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:14
@3.14

Wie hab ich was gemacht?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:15
@ateravis
Klickmich.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:15
@CriticalRush

Ich wünsche dir das dir die nächsten 10 Jahre beim Hände waschen die Ärmel runterrutschen!


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:15
@3.14

It's magic!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:15
Zitat von ateravisateravis schrieb:Ich wünsche dir das dir die nächsten 10 Jahre beim Hände waschen die Ärmel runterrutschen
Du bist ja mal echt böse o.O


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb::dichumarm: :)
Love. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:16
Nur um das mal sicher zu stellen.

In anderen beiträgen kann er hochintelligent und fließend schreiben.

Also ist diese buchstabensuppe die er in fast jedem beitrag sry. auskotzt, eine bewußte dauer-fy einstellung den anderen gegenüber.

Vor allem wenn er einen mit einem normalen @ quasi in die beleidungsfalle zieht, wenn man vernünftig antwortet und es kommt einem dann dieses entgegen.^


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:16
Zitat von ateravisateravis schrieb:Ich wünsche dir das dir die nächsten 10 Jahre beim Hände waschen die Ärmel runterrutschen!
ja toll, ist mir egal ob das jetzt ein hippi spruch mode spruch ist...
wiseo eigentlich mint und gibts world press pligins die echt geld kosten? oder ist das ehr so das man durch klicks mit verdient


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:17
Zitat von aeroaero schrieb:In anderen beiträgen kann er hochintelligent und fließend schreiben.
Das will ich erst sehen!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:17
Zitat von ateravisateravis schrieb:Ich wünsche dir das dir die nächsten 10 Jahre beim Hände waschen die Ärmel runterrutschen!
Ich wünsche dir, dass du hart auf Legos Todesstern Puzzle trittst, kommt gut, mhhhh.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:17
bitte jetzt erst mal den nerd kram
die sollen sich mit ihrem reis zählen im chat tun


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:18
@3.14
@CriticalRush
@Vymaanika
@all

Ignoriert euch doch einfach!^^


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:18
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich wünsche dir, dass du hart auf Legos Todesstern Puzzle trittst, kommt gut, mhhhh.
Du wirst lachen, aber das ist mir schon 120312 in meiner Kindheit passiert. Deshalb trag ich immer Hausschuhe - bis heute. Obwohl ich Hausschuhe hasse, aber ein Legostein könnte immer irgendwo auftauchen und die Dinger sind hochgefährlich!


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:19
@User9247

Wieso ignorieren, ich hab @3.14 doch lieb.^^


Anzeige

1x zitiertmelden