Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:47
@3.14

Was gibt es daran auszusetzen?Hab keine große Meinung von mir selbst..hab starke Hemmungen ,eine DNS in die Welt hinauszublasen.Ich will einfach kein Elend weitervererben, tut mir leid, wenn dich das verletzt, ich kanns einfach nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hab keine große Meinung von mir selbst
Da liegt der Fehler


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da liegt der Fehler
Ja das hast du recht, aber meine Meinung steht..ich hab genug Nichten, Neffen usw..das ist meine Familie..würde ich Leben in die Welt setzen, wäre es eh fehlerhaft und stark benachteiligt.Verstehe mich nicht falsch..so schlecht ist meine Meinung mir gegenüber nun auch nicht, ich vermeide nur eventuelles fehlerhaftes Leben...Kinder die ich zeuge haften vermutlich stark an Nachteilen, ich will, und ich KANN es einfach nicht.Bitte da nur um Respekt^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:54
Man könnte dies genau so auf mich beziehen
In dem Sinne schande über mich und mein Unwissen über meine verkorkste dns
Naja schande über die Alte wäre sie weg geblieben mit ihren scheiß Stecher wäre ich woanders gewiss diagnostiziert worden und wäre nie in die Situation gekommen.

Müll oder Spezialanfertigung das ist Auslegungssache.

Wenn es Müll ist warum kann es sich dann multiplizieren?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:57
Sie war nicht in der Lage und hat nachgeholfen. Bin ich nun Genmüll oder Mutant? Doch warum klappte es bei mir? Ich bin doch defekt warum nicht in dem Bereich auch defekt?
Die Natur baut echt mist


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn es Müll ist warum kann es sich dann multiplizieren?
Alter...

..verstehe mich nicht falsch, dass Leben was entstanden ist, ist gut und richtig..es ist nur meine fucking Entscheidung.Der Gedanke, ein Kind macht etwas ähnliches durch wie ich macht mich fertig, ich hoffe du kannst das verstehen.Alles Leben, was jetzt atm ist, ist liebenswert und gut...okay?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Müll oder Spezialanfertigung das ist Auslegungssache.
Ich laber doch nur..aus MEINER Sicht will ich nichts gentetisch unterlegendes erschaffen, weil ich doch selbst voll von Problemen bin, DAS ist mein Dilemma, verstehst du?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 22:59
Und ich nur aus meiner.
Bin froh dass das Problem abgestellt ist
Ich versteh das schon. Ich sehs jeden Tag weiß nur nicht wie ich das katalogisieren soll. Eigentlich gar nicht


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich versteh das schon. Ich sehs jeden Tag
Ich wäre im Grunde froh jeden Tag die Frucht meiner Lenden zu begutachten...gäbe nix schöneres. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:06
Wie war das Wetter heute? Und morgen?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:07
@3.14
^
Nya..hier im Norden bei 18 Grad und morgen bei 17 Grad


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:08
Ne Zeitmaschine

Das ist nicht warm. Wurde gegrillt auf diesem hammergeilen drecksbeton in diesem Dreckslandstrich


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:09
Beton Music rockt aber im Grunde


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:10
@Vymaanika
Können gerne tauschen is aber allinclusiv ohne Umtausch


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:11
@3.14

Das ist interessant..was genau steht denn zum Tausch?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:allinclusiv ohne Umtausch
@Vymaanika


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:12
@3.14

Werd mal konkreter^^


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:13
@Vymaanika
Das weißt du


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:13
@3.14

Nö, bin doof.^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:14
Warum sabbert Lucifer so?


Anzeige

melden