Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:52
jeder eier kopf der mich subtrahiert ist fällig, wennihr es nicht drauf habt, dann macht mich nicht mit so unterbelichteten einstufungen an.

einfach mal ruhig sein kappiert?

Anzeige
melden
21.04.2019 um 23:52CriticalRush hat gewürfelt: 3

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:53
@Vymaanika
Schatz?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:53
Also für das ganze halbgare hier gibts die ...

Goldene Himbeere




Golden Raspberry Award-222x222



...doch ein büschen durchschaubar... :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:55
@Vymaanika
Der Troll hat genug Leckerchen geklaut. Man muss aufpassen dass die nicht zu kugelig werden :*
Einzige Medizin:
Youtube: Die Ärzte "Lasse Redn"
Die Ärzte "Lasse Redn"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:55
erklär mir die ganzen unterbelichteten sachen und das ich schlechte bin als du genie?

ich sehe keinen gurnd warum ich deinen wunsch nach allem dem nach kommen sollte


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Troll
ist nicht ok
ich bleibe dabei und gehe nicht weil ich das wollt nach dem ich als unterbelichtet erklärt werde und die anderen sache


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:57
@CriticalRush
Wahrheit kann weh tun das weiß ich. Ernst kannste das hier jedenfalls nicht meinen. Das ist getrolle


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:57
Vymaanika schrieb (Beitrag gelöscht):Hier. :)
:lv: :kiss:


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:59
@CriticalRush

Ich war schon mal auf der website von Claudia Kleinert... erzähl ich auch überall immer rum damit alle denken das ist mein frauenbild... :Y:

(sags keinem, aber meine frau sieht aus wien mann...ich schäm mich da immer so :( )


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:59
wer kann mich den abschiesen du kannst ja nicht mal deine sprüche begründen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:00
Zitat von 3.143.14 schrieb::lv: :kiss:
:******


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:01
Was geht ab


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:02
wenn ihr spinnt heist das nicht das ich das auch mache, also ihr seit echt beleidigend, ich kann das nicht haben und ich kann mich weren


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:03
@Vymaanika
Lass dich nicht weiter reizen. Bitte 💏

Schnitz Katze :D @suicidecat


Anzeige

melden