Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:04
Round 2

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:05
@CriticalRush


t633b9e5daadb 637d9d834dedd4dad363794334


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:05
@3.14

Bin völlig cool.Warte nur auf weitere Posts von unserem Dummerchen. ;)
CriticalRush schrieb (Beitrag gelöscht):hin und wieder rechtfertigen sie sich aber mit beleidigenden ausgrüceke, sie haben immer wideiger wörter drauf
Das ist auch das Einzige, was du kannst, du bist und bleibst ein Fake.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:06
@CriticalRush
Na du unterstellst mir ich habe gesagt dass du unterbelichtet seist.
Habe diese Worte nie verfasst
Du gehst uns auf die Nerven und kapierst es nicht


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bin völlig cool.Warte nur auf weitere Posts von unserem Dummerchen. ;)
dein gefühl ist mir egal


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:07
@CriticalRush

Verstehe, dich packt die Panik..na dann guten noch, hau einfach ab du Fake.^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:07
@CriticalRush
Mir aber nicht also halt dich raus und nerv nicht


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:08
fake ist aber nicht nett, ich meine was wünschen und nicht netsein , ich bin nicht so


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:09
Hier könnte ich mich wohl fühlen.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:09
Die Wahrheit ist oft nicht nett.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:10
Warum seit ihr denn nicht im Chat? Der Chat ist zum chatten da :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:10
@ateravis
Willste mehr Augenzahlen zur auswahl haben? Ich bin die Göttin der Würfel in diesem Thread.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:10
@ateravis, @Vymaanika hat gesagt er denkt ich bin stark unterbelichtet, aber er will in keiner disziplin eine herrausforderung annehmen du hast doch soviele denk rätsel :troll:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:11
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Warum seit ihr denn nicht im Chat? Der Chat ist zum chatten da :D
bestimmt weil sie würfeln wollen, war meine idee:troll:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:11
@CriticalRush

Du kannst mich genau so zu lullen wie in anderen Threads und dem Chat, dein Wirrwarr werd ich dennoch wohl nie verstehen.


1x zitiertmelden
22.04.2019 um 00:12suicidecat hat gewürfelt: 3

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:12
Zitat von ateravisateravis schrieb:Du kannst mich genau so zu lullen wie in anderen Threads und dem Chat, dein Wirrwarr werd ich dennoch wohl nie verstehen.
ja toll aber die verstehen nicht warum ich nicht weg gehe wenn sie mich über 10 mal beleideuigen.
in welcher welt klappt denn das?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:12
@Vymaanika
Das lässt sich nur in Gruppendiskussion vermeiden. Es scheint seit Wochen eine Sportdisziplin zu sein die Threads zu versauen.
Das sind Zyklen weißte doch. Ich hoffe dass wird mal woeser besser.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 00:12
@3.14

Ich brauche eigentlich nicht zu würfeln. Die Antwort auf alles wird immer 42 sein und bleiben.

Klick mich


Anzeige

melden