Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:00
@Vymaanika
Dann kuscheln wir uns aufs Sofa eingemummelt in Decken :lv: perfekter gehts nimmer *.*

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:03
@3.14

Na aber hallo! Die Decken geben einem echt alles, mag mich einkuscheln..wir drücken @rutz in unsere besucherritze und chillen bis Anno 2020. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:04
Bitte regelmäßig füttern


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:04
@Vymaanika
Der weiß doch nimmer wer ich bin oder?
Die Besucherritze ist aber in der Mitte :ask: das müssten wir noch verhandeln


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:05
@rutz
Mit was?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:06
@3.14

lol...jo verhandeln wir doch einfach...ich schmus mich an dich ran, die anderen dürfen sich an unsere Füße kuscheln, so auch @rutz. ;D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:07
Ich bin pflegeleicht und ernähre mich grundsätzlich von Dingen, die auf den Boden fallen. Alles andere ist egal


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:09
:D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:11
alles was zu heavy ist, bitte auf den boden schmeissen :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:12
@rutz
Also eigentlich mag ich dich. Vom Boden essen würde ich nicht zulassen. Bekommst was anständiges.

@Vymaanika
Er kann auch die andere sofahälfte haben.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:13
Das ist das liebste, was mir je ein Mensch gesagt hat :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:15
@rutz

Logo..kannst auf dem Sofa sachlafen, nachdem ich, du und @3.14 Uno gespielt haben. :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:18
@rutz
Ich war früher auch nett zu dir o.O ne extra flauschdecke ganz für dich allein hab ich auch :)

Hab ne größere Uno Auswahl das wird lustig :D @Vymaanika


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:19
Oh Junge :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:20
So ist die π


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:21
@3.14

Mit rutz kann man zusammen kuscheln. :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:21
@Vymaanika
Öhm...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:23
@3.14

Joke...aber ich häng an dem alten bastard. @rutz :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:24
Schatz? Sei lieb zu ihm. @Vymaanika


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.04.2019 um 02:25
Vym könnte nie böse zu mir sein!


Anzeige

1x zitiertmelden