Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:00
@PStanisLove
Gesicht bzw. Kopf käme für mich auch nie in Frage

Anzeige
melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:02
@Rolex
Kopf ist auch wahnsinnig, oder sogar die Augen. Wie langweilig muss für solche leute normal tätowiert sein sein.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:04
@PStanisLove

Iee ja die Augäpfel selbst farbig spritzen neeee das finde ich auch fies.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:10
@Rolex
Haben solche leute keine angst zu erblinden?


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:17
@PStanisLove
Denen ist es wohl auch wie uns egal, ob das vielleicht mal Konsequenzen hat.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:23
@Rolex
Ich würde da schon einen Unterschied sehen ob man einige Tattoos haben will oder ob man seinen ganzen körper inklusive penis, augen oder gar zwischen dem zehen tätowieren lässt. Ich denke schon dass das extremfälle sind. Es macht ja auch einen Unterschied ob du mit 30km/h einen Auffahrunfall hast oder mit 200km/h einen Auffahrunfall hast.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:25
@PStanisLove
Ja das stimmt schon.

Als ich vor einiger Zeit ne Sitzung hatte kam auch einer rein der unbedingt ne schwarze Eichel wollte 😳


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:31
@Rolex
Eichel ist so ziemlich die letzte stelle neben dem augo wo ich was scharfes haben will.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:32
@PStanisLove
Fusssohle ist glaub ich auch eher so semi geil


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:34
@Rolex
Fussohle, Finger, Handfläche und zwischen zehen und den fingern. Kopf ist auch nicht der hit.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:40
@PStanisLove
Nee muss alles nicht sein.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:41
@Rolex
Das schöne ist das die wirklich schmerzhaften stellen wenig sichtbar sind und es anden qualvollen stellen fast schon.hässlich macht.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:48
@PStanisLove
Ja da hast du recht.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:49
@Rolex
Ich halt immer nur 1 bis 2 stunden schmerz aus, leider. Wie lang hälst du es aus.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:51
@PStanisLove
meine längste Sitzung waren sieben Stunden. Ich hab ein recht geringes Schmerzempfinden das kommt mir gelegen. Ich bin auch schon bei einer Sitzung eingeschlafen😆.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:53
@Rolex
Bei mir ist das kälteempfinden recht gering. So leute wie dich bewundere ich für die ausdauer.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:56
@PStanisLove
Und ich bin die Frostbeule schlechthin😩 und ausserdem darf mir kein Arzt mit ner Nadel zu Leibe rücken dann wird's übel.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 21:57
@Rolex
Wow, meine angst vor Nadeln ist ganz normal. Vielleicht schließen sich starkes schmerzempfinden und kälteresistenz aus.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:00
@PStanisLove
Oh du hast auch Panik vor Nadeln ? Das ist ja mal geil ich werde deswegen immer verarscht 😒 .Aber ich behaupte mal das ein Großteil der Frauen einfach zur Frostködelei neigen 😂


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:02
@Rolex
Nein. Ist panik vor nadeln normal. Ich kann deine panik verstehen, einmal tat blutabnehmen total weh.


Anzeige

melden