Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reisepartnerbörse Vol. 2: Namibia

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, Namibia, Reisepartner
Seite 1 von 1
Sherlock_Fuchs
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sherlock_Fuchs

Lesezeichen setzen

Reisepartnerbörse Vol. 2: Namibia

26.01.2019 um 13:32
Hallo zusammen,

es gibt zwar schon einen Thread aus 2014, aber die Beteiligung war äußerst mau. Es hat aber auch an konkreten Angaben gemangelt.

(Ich hoffe man lässt diesen neuen Thread stehen.)

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis finde ich niemand, der sich für eine Rundreise in Namibia, bekanntlich mal deutsche Kolonie, begeistern kann. Über google kann man sich ja über alles informieren.

Aber vielleicht hier?

Was ich plane:

Eine ca. 10-14-tägige Rundreise durch Namibia; bei mir wäre das theoretisch im November dieses Jahr schon möglich. Aber auch erst 2020.

Die Rundreise sollte komplett geführt sein, also quasi kein Low-Budget / Backpacker-Trip. Man muss so je nach Anbieter mit ca. 3.000-3.500 EUR inkl. Flug, Übernachtungen, usw. rechnen.

Da sind meistens Safaris dabei, aber natürlich ohne Tiere abknallen etc.

Lust alleine zu fliegen habe ich ehrlich gesagt eher weniger. Details könnte man absprechen. Selbstverständlich getrennte Betten usw.

Vorher könnte man sich ja mal treffen um sich abzustimmen. Keine Lust habe ich auf Dauernörgler, Besserwisser oder Geizhälse.

Vielleicht finden sich ja gleich mehrere Leute? Alter und Geschlecht egal; Abflughafen eigentlich auch, aber bei diesem Reiseziel wird es Frankfurt sein.

Bei Interesse einfach hier in den Thread schreiben. Gerne auch Leute die schon mal dort waren (Erfahrungen, Tipps & Tricks).

LG :)


melden
Anzeige

Reisepartnerbörse Vol. 2: Namibia

26.01.2019 um 13:37
@Sherlock_Fuchs
Mal aus Neugier. Wieso schaust du nicht nach Gruppenreisen. MarcoPolo hatte oder hat da ganz nette Angebote als Beispiel.


melden
Sherlock_Fuchs
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sherlock_Fuchs

Lesezeichen setzen

Reisepartnerbörse Vol. 2: Namibia

26.01.2019 um 13:44
vincent schrieb:@Sherlock_Fuchs
Mal aus Neugier. Wieso schaust du nicht nach Gruppenreisen. MarcoPolo hatte oder hat da ganz nette Angebote als Beispiel.
Klar, dass wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Mal sehen, ob sich hier was tut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt