Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 18:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einer muss den Job ja machen...
Eben, schön, dass ihr Euch dem opfert ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tust du wohl! :D
okay, dann gib mir doch mal gern ein Beispiel, wo ich "bös" war ;)
ich warte ...


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 18:58
@BossMeng
Du versteckst "Das Böse" hinter deinem reptiloiden Lächeln! :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Eben, schön, dass ihr Euch dem opfert ;)
War früher auch besser. So mit Jungfrauen und Drachen... ;)


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 19:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War früher auch besser. So mit Jungfrauen und Drachen... ;)
Ich glaube die Diät der Drachen müsste man heute anpassen.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 19:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube die Diät der Drachen müsste man heute anpassen.
Jep. Zuviel Cholesterin und Lipgloss ist schlecht für das Herzkreislaufsystem!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 02:05
@Shiiva
Ah ok.
Aber ja, die sind schon hübsch. ^^

@Alienpenis
Na dann nur nicht so schüchtern. Was hast du denn für Fetische? Magst du Asiatinnen? XD

@BossMeng
Ich würde es ja toll finden, wenn NataS sich mal diesen Typen als Profilbild nehmen würde:
https://i.ebayimg.com/images/g/5wcAAOSw5cNYGp77/s-l1600.jpg
^^


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 09:40
Zitat von halblanghalblang schrieb:Magst du Asiatinnen?
natürlich!
Zitat von halblanghalblang schrieb: Was hast du denn für Fetische?
sowas hingegen habe und brauche ich bislang nicht.
habe mir eigentlich darüber noch gar keine gedanken gemacht.


kann ja noch kommen, man weiss es nicht...

:D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 13:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So mit Jungfrauen und Drachen... ;)
.. und Hexen


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 13:41
Zitat von halblanghalblang schrieb:Ich würde es ja toll finden, wenn NataS sich mal diesen Typen als Profilbild nehmen würde:
HAHA :Y:


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 16:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:.. und Hexen
Ja, du natürlich auch. Wir lassen dich nicht außen vor! :Y:


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 16:04
Was mir auch gefällt ist, das einige asiatische Frauen schiefe und gelbe zähne haben fühle mich gleich verbunden 👍😀


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 16:50
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Was mir auch gefällt ist, das einige asiatische Frauen schiefe und gelbe zähne haben fühle mich gleich verbunden 👍😀
Banane zuwerf...


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 16:52
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Was mir auch gefällt ist, das einige asiatische Frauen schiefe und gelbe zähne haben fühle mich gleich verbunden 👍😀
Das haben auch viele deutsche Frauen. Schon mal Frauentausch gesehen?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 16:53
@PrivateEye
Oh Danke 🍌

@lord_seldom
Kenne ich nicht weil ich kein TV sehe


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 16:59
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Schon mal Frauentausch gesehen?
davon können zähne dunkler als gelb werden!

nicht gucken!!!


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 17:01
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:davon können zähne dunkler als gelb werden!

nicht gucken!!!
Ist eh zu spät, hab nur noch meine Dritten... Und die sind weißer als weiß!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 17:02
@lord_seldom

:bier: salute!!!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 17:03
@Alienpenis
Frauentausch ist doch lustig, da fühlt man sich selbst wie Superwomen.... 😂😂😂

👍 noch besser : Schwiegertochter gesucht !!!!! Wo kriegen die bloß die skurrilen Typen her..... ??? Lach......


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 17:05
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:noch besser : Schwiegertochter gesucht !!!!! Wo kriegen die bloß die skurrilen Typen her..... ??? Lach......
Facebook


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

02.02.2019 um 17:07
@lord_seldom
Neee, Dein Ernst? Das hätte ich nicht gedacht...... die suchen also skurrile Originale auf Facebook..... clever! 👍😁


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

04.02.2019 um 11:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, du natürlich auch. Wir lassen dich nicht außen vor! :Y:
Das war jetzt voll fies ):L


1x zitiertmelden