Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:53
Zitat von halblanghalblang schrieb:Natalie Portman mussten sie doch auf nen Hocker stellen damit die beiden knutschen konnten. XD
Haha ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 13:53
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Lieber keine Bilder 🤐
Las mich, ich muss für die Miss Wahl vorsorgen ^^


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Las mich, ich muss für die Miss Wahl vorsorgen ^^
Mit längeren Haaren kannst du dann schon der Zuleyka Konkurrenz machen. :D

Spoiler8a32b1f8bbe3 GzV1Original anzeigen (0,2 MB)

maxresdefault


Aber die müssen erst noch etwas wachsen bis dahin. ;)


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:01
@BossMeng
Wollte auch eins hochladen von mir, aber ich will auch nicht das es hier gleich alle sehen 🙄


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:04
Verdammt jetzt ist es doch hier drin 🙄😪 wir kann man Fotos löschen


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:05
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Las mich, ich muss für die Miss Wahl vorsorgen ^^
die wurde bislang noch nie durch die größe der Frisur entschieden.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:07
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Verdammt jetzt ist es doch hier drin 🙄😪 wir kann man Fotos löschen
Shiiva postet doch auch Fotos von ihren Busen in der miesen Spelunke. ^^
Da ist ein harmloses Portrait doch nicht so schlimm? XD


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:07
Zitat von halblanghalblang schrieb:Aber die müssen erst noch etwas wachsen bis dahin. ;)
Bis dahin .. ein Jahr noch ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die wurde bislang noch nie durch die größe der Frisur entschieden.
Ach was? War auch nciht in dem Kontext ;)
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wollte auch eins hochladen von mir, aber ich will auch nicht das es hier gleich alle sehen 🙄
Trau Dich .. ICH beiße schon mal nicht ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:07
Zitat von halblanghalblang schrieb:Shiiva postet doch auch Fotos von ihren Busen in der miesen Spelunke. ^^
wooooooooo ?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:09
@BossMeng
Hab den Beitrag bearbeitet aber das Bild war trotzdem nicht gelöscht 😰


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:wooooooooo ?
Allmys miese Spelunke (Seite 33793) (Beitrag von Rattensohn)

Mr. Satan bezweifelt noch immer die Echtheit der Aufnahme. ^^


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:25
mmmh, es geht auch zuviel Brust..


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:49
@halblang
Und es wurde aufgeklärt, dass das ein Spass war, also verbreite nicht das Gerücht, die Fotos wären echt ;-) obwohl ich zugeben muss, ich find die schon ziemlich hübsch :D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:52
Wäre auch Komisch. wenn Echt.

naja über Geschmack kann man Streiten, auch beim Bindegewebe..


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:54
@Fedaykin
Nein nein, dass ist selbst mir ne Spur zu krass.
War einfach ein Scherz, weil die Geier da wieder unterwegs waren :D wir haben uns im Hintergrund köstlich amüsiert.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:57
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:War einfach ein Scherz, weil die Geier da wieder unterwegs waren :D wir haben uns im Hintergrund köstlich amüsiert.
Naja die Fixierung ist in der Psychologie schon lange durch als Thema..

Aber die Leute in der Spelunke behalten ihre Beweglichkeit.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 14:57
Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 17:11
Zitat von halblanghalblang schrieb:Das war doch nur nen Extrembeispiel.
Fetische können auch harmlos sein.
gut!
bin wieder 'drinn!

:D


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 17:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Hab den Beitrag bearbeitet aber das Bild war trotzdem nicht gelöscht 😰
Ich kann schon mal nix sehen ):
Zitat von halblanghalblang schrieb:Mr. Satan bezweifelt noch immer die Echtheit der Aufnahme. ^^
Hehe das kann ich mir gut vorstellen


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

01.02.2019 um 18:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Du weißt nun eindeutig zuviel... War übrigens ein Auftrag der Illuminaten! Uups...

Könnte glatt von lumelora kommen dieser Satz :engel:
Kenne ich nicht. Muss die/der/divers (Jaaaa!! Gendertechnsich voll korrekt, gelle?!) auch auf die Liste? :ask:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: die sich die Mädels selber an den Kopf werfen, wäre vierteilen und der Scheiterhaufen wieder an der Tagesordnung! #MeeToo at it's finest...

Na gut das ihr Männer die "bösen" seid .9
Einer muss den Job ja machen...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Den fiesen Blick hatte sie damals schon drauf! :D

Hat ich gar nicht .. ich guck auch gar nicht fies ):
Tust du wohl! :D


1x zitiertmelden