Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Respekt, Zeigen, Härte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:16
@Gurkenman
Schau mal hier, so einfach ist es nämlich. Zack, du musst dir nie wieder Gedanken machen.
Beitrag von KFB (Seite 1)

Anzeige
melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:17
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Mag sein, dass das da funktioniert, dass ist für mich aber kein Respekt, sondern eher sind das Begegnungen, denen ein intelligenter Mensch eh aus dem Weg gehen versucht.
Guck mein Bild an. Wenn du mich auf der Straße siehst würdest du dann eher denken ich wäre ein Softie oder eher ein Raubtier?


3x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:17
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Softie oder eher ein Raubtier?
Bist du sehr sensibel oder kann ich auch antworten?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Bist du sehr sensibel oder kann ich auch antworten?
Nur keine Angst, es kann dir ja hier nichts passieren ;-)


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:19
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Guck mein Bild an Wenn du mich auf der Straße siehst würdest du dann eher denken ich wäre ein Softie oder eher ein Raubtier
Manchmal täuscht solch ein Äußeres auch. Aber grundsätzlich bin ich in der Lage, solchen Begegnungen geschickt und unbeschadet aus dem Wege zu gehen.

Was ist so schlimm daran ein Softie zu sein?


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:19
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich denke so einfach ist es nicht.
warum nicht


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:20
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Was ist so schlimm daran ein Softie zu sein?
Man wird ausgenutzt und beschimpft, weil man ja weiß der Softie wehrt sich eh nicht und manche Menschen würden versuchen das auszunutzen.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:21
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: es kann dir ja hier nichts passieren ;-)
Mir passiert sowieso nichts ;)


Nur nach dem kleinen Bild zu urteilen, würdest du bei mir in die Schublade "Poser" fallen. Eigentlich nur ein kleiner Bengel der gerne ein großer Junge wäre und der nie gelernt hat, wie man sich rasiert. Deswegen muss er jetzt wie ein Salafistenhipster rumlaufen.
Würde gerne irgendwas mit Gangsta Rap machen. Kommt aber leider aus der Mittelschicht und kann daher keine Street Cred aufweisen.
Hat mal an einem Joint gezogen und ist daher ein voll harter Drogenexperte, Sören und Murat können das bestätigen.

Das ließe sich fortführen. Wahrscheinlich bist du nicht so (hier klingst du ja ganz normal), nur das Bild hinterlässt diesen Eindruck bei mir.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:21
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Man wird ausgenutzt und beschimpft, weil man ja weiß der Softie wehrt sich eh nicht und manche Menschen würden versuchen das auszunutzen.
Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen, aber dafür braucht man ja nicht 24/7 wie ein grizzly Bär rumzulaufen.


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:22
Zitat von luchs30luchs30 schrieb:warum nicht
Naja die meisten Menschen streben nach Macht und Erfolg und andere Menschen die weniger Macht und Erfolg haben kommen ihn schwach und und unbedeutend vor und so einen Respektieren sie dann nicht auch wenn er Anständig und net ist. Wir Leben schließlich nicht in Grimms Märchenwelt.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:23
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen, aber dafür braucht man ja nicht 24/7 wie ein grizzly Bär rumzulaufen.
Ja deswegen sage ich ja Härte zeigen um Respektiert zu werden. Guck siehst du du bestätigst meine These.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:24
aber solchen idealen nachzulaufen das ist doch lächerlich


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:25
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja deswegen sage ich ja Härte zeigen um Respektiert zu werden. Guck siehst du du bestätigst meine These.
Nö, bestätige ich nicht. Ich schrieb ja :
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: aber dafür braucht man ja nicht 24/7 wie ein grizzly Bär rumzulaufen.
Man kann wirken wie ein Softie, nett sein und trotzdem schlagfertig.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ließe sich fortführen. Wahrscheinlich bist du nicht so (hier klingst du ja ganz normal), nur das Bild hinterlässt diesen Eindruck bei mir.
Interessant. Ich vermute aber wenn du so einen wie mich siehst würdest du sicherlich die Straßenseite wechseln


2x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:26
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:so einen wie mich siehst würdest du sicherlich die Straßenseite wechseln
Warum sollte ich? Wir haben uns wahrscheinlich nichts zu sagen. warum soll ich wegen jemand Unbekannten einen Umweg machen?


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:27
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Interessant. Ich vermute aber wenn du so einen wie mich siehst würdest du sicherlich die Straßenseite wechseln
du bist ganz schön überzeugt von dich was für gedanken hast du das is doch kinderkacke


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum sollte ich? Wir haben uns wahrscheinlich nichts zu sagen. warum soll ich wegen jemand Unbekannten einen Umweg machen?
Die meisten sagen das ich Böse aussehe, was meinst du dazu? sehe ich Böse aus?


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:29
@Gurkenman
Klar siehst du böse aus, aber Respekt bekommst du von mir nicht, eher Abscheu.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:29
@Gurkenman

Bist du das auf dem Bild?

Weißt du, ich versuche eigentlich jedem Menschen mit Respekt zu begegnen. Ungeachtet dessen, was er geleistet hat bzw. welche Fähigkeiten er besitzt.

Aber so als Frau.... ich mag Männer, die Mitgefühl haben, intelligent und freundlich sind, gepflegt. Die haben eine viel größere Wirkung auf mich als Männer, die nur Härte zeigen, wie du das nennst. ^^


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:29
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Die meisten sagen das ich Böse aussehe, was meinst du dazu? sehe ich Böse aus?
Schau nochmal, was ich schrieb, wie dein Bild auf mich wirkt. Glaubst du, das "böse" dazu passt?


Anzeige

melden