Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Respekt, Zeigen, Härte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Warst du schonmal im Knast? Bei näherer Betrachtung ist mir keine angsteinflößende Knastträne aufgefallen.
Ich habe gedacht das du auch vielleicht dort warst und mich da gesehen hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:50
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich habe gedacht das du auch vielleicht dort warst und mich da gesehen hast.
Hätte gut sein können. So einen Typen wie dich, den merkt man sich. :D

:popcorn:


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:50
:popcorn:


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hätte gut sein können. So einen Typen wie dich, den merkt man sich. :D
Das nehme ich mal jetzt als Kompliment auf.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:51
@Gurkenman

Ich bin weit entfernt davon irgendwelche Straftaten zu begehen. Das war auch nie anders. Ich bin da viel zu friedlich und sehe auch nicht furchteinflößend aus.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:52
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Das nehme ich mal jetzt als Kompliment auf.
Na unbedingt. Bei so einer Ausstrahlung zählen andere Fähigkeiten nicht mehr.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:52
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin weit entfernt davon irgendwelche Straftaten zu begehen. Das war auch nie anders. Ich bin da viel zu friedlich und sehe auch nicht furchteinflößend aus.
Naja, eventuell als Bewährungshelfer oder so....

für die ganz harten Jungs.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:53
Aber wir wissen auch das dies nicht der reguläre weg ist sich respekt zu verschaffen.
Das wirkt vllt. bei einzelnen leuten die sich davon blenden lassen, aber gerade leute die versuchen sich durch "härte" zu behaupten, können sehr schnell in den augen anderer dadurch unglaubwürdig werden.


2x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:53
@Gurkenman
Also die Verwaltung hat auch keinen Respekt vor dir. Schieben die dich glatt in die Unterhaltung du....


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:54
ich versuch absolut jeden zu respektieren.

aber manche machens einem echt schwer :D


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:54
Zitat von aeroaero schrieb:aber gerade leute die versuchen sich durch "härte" zu behaupten, können sehr schnell in den augen anderer dadurch unglaubwürdig werden
Oder müssen sich immer wieder beweisen.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:54
@Gurkenman

Ich bin ja wirklich beeindruckt von deinem Bart.

Welches Bartöl benutzt du? Womit kämmst du ihn?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:55
Zitat von aeroaero schrieb:Das wirkt vllt. bei einzelnen leuten die sich davon blenden lassen, aber gerade leute die versuchen sich durch "härte" zu behaupten, können sehr schnell in den augen anderer dadurch unglaubwürdig werden.
Wenn man wirklich das Lebt was man ist dann braucht man nicht unglaubwürdig zu werden. Nur wenn man kein Harter Typ ist aber so tut als wäre man Hart würde die Leute das merken.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:56
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Welches Bartöl benutzt du? Womit kämmst du ihn?
Benutze kein Bartöl hin und wieder kämme ich ihn oder Kürze ihn wie es sein muss


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:57
@Gurkenman

Kein Bartöl? Stell dir vor wie stattlich dieser Bart wäre, wenn du es benutzen würdest!

Das wäre mindestens Respekt +2.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:59
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Nur wenn man kein Harter Typ ist aber so tut als wäre man Hart würde die Leute das merken.
@Gurkenman

Darum geht es ja nicht.

Deine frage im thread lautet ja,
Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?
Um deine frage zu beantworten,

man muß keine härte zeigen um respektiert zu werden.

Das liegt an der person selber, wie sie sich durchsetzen kann.

Respekt kann man auch bekommen, wenn man sagen wir mal das gegenteil von "hart" ist, bzw. sich nicht versucht mit härte respekt zu verschaffen.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

28.01.2019 um 00:02
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:aber was ist wenn man keine Leistungen gebracht hat und überhaupt keine Fähigkeiten besitzt?
Wenn du von dir selbst sprichst,ist es deine Schuld an das Ganze. Wenn man sich nicht um irgendwas bemüht um Leistungen zu erreichen,dann hast du bei mir kein Respekt verdient. Wenn man sich ein Ziel vor Augen hat,dass man etwas erreichen MÖCHTE,dann schafft man das auch,selbst wenn man keine Fähigkeiten besitzt,dann dauert es halt länger,als bei anderen,bis man sein Ziel erreicht.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Wie wird man dann Respektiert,etwa durch Härte zeigen?
Was verstehst du selbst unter “ Härte zeigen“ ?
Wenn du bei mir vollen Respekt haben möchtest,geh zum Beispiel in ein Seniorenheim und pflege dort hilfsbedürftige Menschen,das ist am Anfang auch Hart,aber durch diese Art von Härte zeigen,hast du vollen Respekt verdient.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

28.01.2019 um 00:04
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Guck mein Bild an. Wenn du mich auf der Straße siehst würdest du dann eher denken ich wäre ein Softie oder eher ein Raubtier?
Also da wo ich aufgewachsen bin und bis 25 gelebt habe würdest Du vom Anblick her normal rüber kommen, Kategorie stabiler Junge halt ;) Ich hätte jetzt kein Problem Dich auf der Straße um Feuer zu fragen. In manchen gegenden würden Leute vielleicht die Straßenseite wechseln, aber in den meißten Ballungsgebieten ist der Look normale Härte... visuelle Abschreckung läuft unter den jüngeren nicht mehr so gut, selbst mit Tattoos bis in`s Gesicht und vollgepackt mit Muskeln wechseln Jugendgangs keine Straßenseite mehr und kommen noch mit blöden Sprüchen ;)


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

28.01.2019 um 00:05
@Zt1
Mit Härte zeigen meine ich Gewalt ausüben wenn es sein muss um klarzumachen das man es sich mit einem nicht machen lässt


2x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

28.01.2019 um 00:06
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Mit Härte zeigen meine ich Gewalt ausüben wenn es sein muss um klarzumachen das man es sich mit einem nicht machen lässt
Für mich ein Zeichen von Dummheit, sorry!


Anzeige

melden