Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Respekt, Zeigen, Härte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:30
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bist du das auf dem Bild?
Ja das bin ich

Anzeige
melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:30
@Gurkenman
Wieso die Handschuhe? Doch nicht wegen der Kälte?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wieso die Handschuhe? Doch nicht wegen der Kälte?
Ja so halt wieso nicht,passt zum Schwarzen Anzug.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:35
Ich weiß nicht ob es irgendwo hinführt hart zu sein, um "respektiert" zu werden.
Sind Anerkennung und das man jemandem angenehm ist nicht wichtiger ? Oder das jemand Achtung vor einem hat ?

Im grunde versucht man, wenn man so auf hart macht oftmals doch nur, eigene Unsicherheiten zu überspielen.
Also sollte man vielleicht besser an diesen arbeiten und nicht daran, sie zu kaschieren. Sonst bekommt man immer wieder Probleme ^^
Wenn mich jemand nicht respektiert, oder gering schätzt weil ich zu "weich" bin, dann würde ich mit der Person sowieso nichts zu tun haben wollen.


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:36
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:,aber was ist wenn man keine Leistungen gebracht hat und überhaupt keine Fähigkeiten besitzt? Wie wird man dann Respektiert,etwa durch Härte zeigen
Ja passen eh dazu. Nur sieht man doch eher selten, dass jemand schwarze Lederhandschuhe im Anzug trägt.

Du möchtest unbedingt Respekt durch Härte bekommen? Deinem Eingangspost zufolge denkst du, dass du weder irgendwas geleistet hast noch eine Fähigkeit besitzt?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:38
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du möchtest unbedingt Respekt durch Härte bekommen? Deinem Eingangspost zufolge denkst du, dass du weder irgendwas geleistet hast noch eine Fähigkeit besitzt?
Ich hab nur so mal ein Beispiel genannt. Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst ist,aber hey besser als nichts!


3x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:39
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst ist,aber hey besser als nichts!
Na komm, ernsthaft jetzt? :D

Und da bist du stolz drauf?


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:40
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst
So hat jeder sein Hobby.
Zitat von MalfunctionMalfunction schrieb:Im grunde versucht man, wenn man so auf hart macht oftmals doch nur, eigene Unsicherheiten zu überspielen
Sehe ich genau so.
Ein Armutszeugnis.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:40
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ich hab nur so mal ein Beispiel genannt. Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst ist,aber hey besser als nichts!
Okay, du bist ein harter Junge. Daumen hoch für den größten Bad Boy im Forum :Y:

app



Dann haben wir ja ausdiskutiert :ask:


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:41
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und da bist du stolz drauf?
Ja bin ich, weil durch die Augen anderer erkenne ich mich selbst,ich weiß dann wer und was ich bin. Es gibt mir Stolz und ich fühle mich ehrlich gesagt Mächtig.


2x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:42
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja bin ich, weil durch die Augen anderer erkenne ich mich selbst,ich weiß dann wer und was ich bin. Es gibt mir Stolz und ich fühle mich ehrlich gesagt Mächtig.
Also ich bin ja nicht oft sprachlos, gell. Aber jetzt schon. Allerdings nicht vor lauter Angst, Respekt oder Ehrfucht sondern aus blankem Entsetzen.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also ich bin ja nicht oft sprachlos, gell. Aber jetzt schon. Allerdings nicht vor lauter Angst, Respekt oder Ehrfucht sondern aus blankem Entsetzen.
Tja die Welt ist nun mal ganz anders als man sich das vorstellt.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:43
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:,ich weiß dann wer und was ich bin
Solche Leute sind einfach nur ätzend. Wer in solchen Klauen gefangen ist, ist einfach nur zu bedauern.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:43
@Gurkenman

Warst du schonmal im Knast? Bei näherer Betrachtung ist mir keine angsteinflößende Knastträne aufgefallen.


2x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:44
bis du an den richtigen kommst u glaube mir jeder findet seinen meister aber dann is das gejaule gross man man was für geistiger bullenshit den du hier ablässt


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:44
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Warst du schonmal im Knast? Bei näherer Betrachtung ist mir keine angsteinflößende Knastträne aufgefallen.
Ja war ich,woher weiß du das?


1x zitiertmelden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:46
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja war ich,woher weiß du das?
jugendarest denk ich


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:46
Zitat von luchs30luchs30 schrieb:jugendarest denk ich
Nein in U Haft für 2 Monate


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:47
@Gurkenman

Ich kann Leute lesen, wie ein Buch.


melden

Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?

27.01.2019 um 23:48
und das reicht nicht um bissl klar im kopf zu werden u mal drüber nachdenken frage


Anzeige

melden