Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

22.09.2021 um 20:48
Hab mich endlich für einen neuen Mülleimer entscheiden können.
Was ein Stress :lolcry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

22.09.2021 um 22:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab mich endlich für einen neuen Mülleimer entscheiden können.
Was ein Stress :lolcry:
gifki-aplodismenti-24


melden

Was freut euch gerade?

22.09.2021 um 22:04
@Interested
Du bist so eine doofe Nuss :|
Die Entscheidung war echt nicht einfach. Mimimi...
Als erstes stopf ich dich rein :D


melden

Was freut euch gerade?

22.09.2021 um 22:05
@Schnauzbiber

:D


melden

Was freut euch gerade?

22.09.2021 um 22:12
Ich sterbe :'D @Interested


melden

Was freut euch gerade?

22.09.2021 um 22:13
@Jule
oO


melden

Was freut euch gerade?

23.09.2021 um 02:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab mich endlich für einen neuen Mülleimer entscheiden können.
Wahrlich keine leichte Entscheidung - da spielen ja viele Kriterien eine nicht gerade unbedeutende Rolle.

Ich gehe jetzt mal von einem Haushalts-Mülleimer für die Küche aus......selbiger muß/sollte

Zum Rest der Einrichtung passen - in Form und Farbgebung

Funktional sein

Technisch ausgereift und nachhaltig ( also reparabel ) sein

Gut verarbeitet ( Material )

Nicht zu groß und nicht zu klein sein ( muß ja u. U. unter die Spüle passen )

Mit anderen Worten: Ne eierlegende Wollmilchsau.

Spätestens ab da fängt die Problematik auch schon an.....vorbei sind die Zeiten in denen diese Klappdeckel-Automatik-Mülleimer aus verschweißten, 10 mm dicken Stahlblech waren, gebaut für die Ewigkeit - absolut luftdicht - ein ansprechendes Volumen von 50 Litern hatten und links und rechts mit Spanngurtösen versehen waren, damit man sie auf der Sackkarre auch gut festzurren konnte, auf dem Weg über die Treppe runter zum Müllplatz...

Heut zu Tage bekommt man nur noch die billigst vernieteten Dünnblech-Varianten, der Klappdeckel-Mechanismus aus Kunststoff mit Bruchgarantie und lebensgefährlicher Weichmacher-Ausdünstung, in einer Farbgebung von der man schon im Laden das Kotzen bekommt.

Alternativ kann man versuchen, so einen ausrangierten Krankenhaus-Mülleimer aus dem OP zu bekommen, in denen Amputatio und /oder hoch infektiöses Restgewebe aller Art entsorgt wurde.

Kenner, und Leute vom Fach wissen, das diese Mülleimer regelmäßig getauscht, und nach der Abschreibung meist von irgend welchen völlig unterbezahlten Hausmeistern nachts um 1:45 Uhr am längst außer Betrieb genommenen Hintereingang des Ostflügels vom Krankenhaus für wenig Geld verkauft werden - ungereinigt, versteht sich ^^

@Schnauzbiber

Zeig doch mal ein Bild von deinem neuen Mülleimer......:)


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.09.2021 um 17:58
;D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zeig doch mal ein Bild von deinem neuen Mülleimer......:)
Mach ich, sobald er eingetroffen ist :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 02:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mach ich, sobald er eingetroffen ist
Ah okay.....wurde bestellt....alles gut :bier:


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 17:14
Ein schöner Tag, hoffentlich bleibt es so


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 20:02
Morgen ist Hundebadetag im Freibad 🐶🥳🐶🥳🐶🥳


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 20:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Morgen ist Hundebadetag im Freibad 🐶🥳🐶🥳🐶🥳
Cool. Hab letztens einen Bericht aus der Schweiz gesehen. Die hatten das auch gemacht. Die Doggys hatten so viel Spaß.
Weich den Esel mal ordentlich ein :D
Ich wünsch euch einen tollen Tag, Wetter spielt ja auch mit :Y:


melden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ah okay.....wurde bestellt....alles gut :bier:
Er kam überraschend heute schon an.
Voller Vorfreude ausgepackt und..... :(
Er hat eine nicht unerhebliche Macke :( :( :(
Och nö, bin gerade echt angefressen.
Wieder Retoure schicken, wieder warten. Und dann das nächste Fiasko? :ask:
Boah, bin echt genervt.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 20:44
@Schnauzbiber
Wird mega 🥰


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 20:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wird mega 🥰
Bring mir ein Foto mit, ja?


melden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 22:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Er kam überraschend heute schon an.
Voller Vorfreude ausgepackt und..... :(
Er hat eine nicht unerhebliche Macke :( :( :(
Och nö, bin gerade echt angefressen.
Wieder Retoure schicken, wieder warten. Und dann das nächste Fiasko? :ask:
Boah, bin echt genervt.
Mist! :(


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 22:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mist! :(
Aber echt, eh.
Die Müllmafia hasst mich.
Ich werde nun wieder mit Tüten und Eimern hantieren.
Gar kein Bock :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 22:13
@Schnauzbiber
Auf jeden Fall 😊


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.09.2021 um 22:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Auf jeden Fall
Toll, freu mich :)


melden

Was freut euch gerade?

25.09.2021 um 20:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Auf jeden Fall 😊
Hab gerade Fotos und Filmchen geschaut. So cute *.*
Oskar ist einfach bildschön!


Anzeige

melden