Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was freut euch gerade?

Filter einstellen
03:49:24

Snow Night on Window at Coffee Shop Ambience with Relaxing Smooth Jazz Music and Snow Falling

Die heimelige Schneeanimation. 😎
Beitrag von krungt - am 06.01.2024
03:49

Israeli March: צה"ל צועד - The IDF is Marching

Das israel der Welt gezeigt hat was wirklich in Krankenhäusern passiert
Beitrag von Fedaykin - am 15.11.2023
04:05

Cây sáo lớn nhất thế giới Tại Trung Quốc. ( The world's largest flute In China )

Die betörenden Töne. 😎
Beitrag von krungt - am 11.11.2023
07:48

The Doors - Music Video - L.A. Woman 1971 | HQ

kein Text
Beitrag von Stumpf - am 29.10.2023
04:06

Creutzfeld & Jakob - Zugzwang Feat. Lak Spencer & Terence Chill

Genau :D
Beitrag von Katori - am 29.10.2023
07:04

The Doors - Riders On The Storm 1971 | Unofficial Music Video

@Doors Nur musikalisch Doors, musikalisch ☝🏻Apropos
Beitrag von Stumpf - am 29.10.2023
03:29

Schau wie's schneit

Na, dann nehmen wir noch 'ne Nase voll:
Beitrag von Doors - am 29.10.2023
04:34

Peter Cornelius - Reif Für Die Insel (Original Video) (1981)

Morgen erster Urlaubstag und dann geht es für zwei Wochen ab ans Meer.
Beitrag von Syringa - am 31.08.2023
00:21

Ferrero Yogurette Werbung 1987

@Hanne_Lore Wenn die 1987 sagen wir mal 35 war, können wir 36 draufpacken - also wäre sie 71. Statistisch gesehen dürfte die noch leben - sollte sie aber täglich ne Tafel Yogurette gefressen haben, dann ist das eher unwahrscheinlich. 😎
Beitrag von altesgemäuer - am 08.08.2023
03:34

Der AIDAcosma Crewsong - We ❤️ to see you smile

Einfach geil! So muß es sein! 😋😎
Beitrag von krungt - am 01.06.2023
1068:09:29

Bali - Jimbaran Beach, Live Webcam. BaliForum & AKUSUKA Cafe

kein Text
Beitrag von krungt - am 18.03.2023
00:41

Adorable: Golden Labrador dog adopts 15 orphaned ducklings

So niedlich :lv:
Beitrag von borabora - am 17.08.2022
02:22

DOCTOR STRANGE 2: Multiverse of Madness Trailer German Deutsch (2022)

Ich freue mich schon tiiiierisch heute auf "Doctor Strange2 - In The Multiverse of Madness". :)Läuft auf Disney+.
Beitrag von Nesca - am 23.06.2022
04:11

FEAR - Ksenia Parkhatskaya

kein Text
Beitrag von TatzFatal - am 13.04.2022
02:42

VENOM: LET THERE BE CARNAGE - Official Trailer 2 (HD)

Waaaaahhhhh.... :lv:
Beitrag von Kältezeit - am 09.10.2021
02:51

Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen - 1966

Das klingt nach echter Freundschaft
Beitrag von Kreuzbergerin - am 02.06.2021
06:50:36

66.000 Euro gesammelt! - GameTube schenkt Sternstunden: Der große Spenden-Stream - #GTSternstunden

Alle mitmachen. :)#GTSternstunden mich natürlich, dass schon soviel Geld zusammengekommen ist.
Beitrag von Vymaanika - am 04.12.2020
02:53

Aprilscherz von Matheprofessor wird zum viralen Hit

kein Text
Beitrag von Peter0167 - am 21.08.2019
03:09

The Wailing Wailers - "Put It On" (Official Audio)

...Lord I thank you......feel the spirit...Lord I thank you...*herumtänzel*....feel allright now ...
Beitrag von aero - am 15.08.2019
04:37

El Amante - Nicky Jam (Video Oficial) (Álbum Fénix)

Nicht so schlimm, du gute Seele. Ja war nochmal ein schockerlebnis Freitag Abend/Nacht. Plötzlich ging bei ihm garnichts mehr mit Atmen. Aber jetzt ist alles schon auf dem weg der Besserung, die Antibiotika haben angeschlagen und nun wirds schon mit der Zeit werden :) War kurz in einer selbstmitleidsphase aber das bringt einen ja auch nicht weiter, lieber optimistisch sein und sich auf bessere Zeiten freuen :D die Hüfte kann sich schon etwas bewegen, hihi... ohne Hustanfall
Beitrag von Streuselchen - am 01.07.2019